oOStifflerOo
Themenersteller
Wollte mal eure Kritik hören bzw Verbesserungsvorschläge
Anhänge
-
Exif-Datendslr.jpg189,7 KB · Aufrufe: 696
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist das vorherbild und man beachte das Model könnte vielleicht so eine große nase haben?![]()
Was soll uns das sagen? Dass du keine Ahnung hast, wieviel Pixel man normalerweise im Internet so auf dem Monitor unterbringen sollte?Okay also bin ich mit 50 Zoll dann was?…
Man wird ja fragen dürfen...wäre nicht das erste mal das es demjenigen neu istNatürlich weiß ich welche gängigen Größen man verwendet![]()
Höre ich da etwas "Genervtheit" raus?diesmal eine bessere Beschreibung?
Dann nimm Sie auch. Wenn du nur hören willst "...wow, absolut Geil, du bist der King of Retusche..." dann poste das Bild in Facebook und nicht im "Bildbearbeitung > Composing & Retusche Thread" und frage nach KritikWollte mal eure Kritik hören bzw Verbesserungsvorschläge
Zum Thema Brennweite ich habe mit 75mm gearbeitet
...
das ist für mich Hilfreich. Ich bin noch am Anfang ich bin seit Februar diesen Jahres am Fotografieren und am testen was am besten Aussieht also sei mir verziehen das ich noch nicht so gut bin wie manch andere hier.Suche mal nach Tutorials mit dem Inhalt "Retusche über Frequenztrennung" Sieht nach Arbeit aus, ist es auch, aber wenn man sich eine durchdachte Aktion (Achtung: Unterschiede ob 8bit oder 16bit Files) für die Erstellung der Ebenen baut dann ists super!
… Ich bin noch am Anfang ich bin seit Februar diesen Jahres am Fotografieren und am testen was am besten Aussieht also sei mir verziehen das ich noch nicht so gut bin wie manch andere hier.![]()