Fotowahn schrieb:
Kann gar nicht verstehen was manche für einen Stress haben wenn der/die Partner/in sich Wünsche erfüllen wollen....
Unterschreibe ich mal voll und ganz
Situation: DINKS (Double income no kids)
Basis: Gegenseitiger Respekt (eigentlich eine Selbstverständlichkeit) und Achtung der Wünsche des Partners
Fazit: No Stress
Begründung:
Geteilte Leidenschaften. Ich mag SIE in Ihren Klamotten und Schuhen (ohne Sie darauf zu reduzieren) aber da ist sie ganz Frau. Ich unterstütze Ihr Faible für Tierfotografie und gemeinsame Reisen mit meiner Ausrüstung.
Sie hat Verständnis, daß man für (meine) People-Fotografie auch was gutes in der Hand haben will (Ausrüstung) und zickt nicht rum, wenn ich mal ein Studio miete um Models zu inszenieren. Wenn Sie Zeit hat, ist sie dabei.
Seit unserem letzten (gemeinsamen!!!) Canonworkshop kann Sie den Reiz eines 1er Bodys nachvollziehen (O-Ton: geiles Teil) und meinte nur: Why not, wir leben jetzt. Spontankauf hätte keinen Stress gegeben aber ich hab's ne Nacht überschlafen und "gebremst"
Der nächste gemeinsame Workshop (Frankreich) ist gebucht und ob's bis dahin mit dem Body klappt ist eigentlich völlig sekundär. Früher oder später kommt er und es ist schon jetzt gut zu wissen, dass auch das nie ein Problem sein wird. Allenfalls die Tatsache, das einer von uns beiden ihn dann mal "abgeben" muss. Aber sooooo schlecht ist die 20 ja nun auch nicht. Geteilte Freude ist eben doppelte Freude.
Nur mal so........Bin wohl ein Glückspilz (wenn ich das hier so lese und vergleiche, heimlich geht ja irgendwie gar nicht)
Gruss
Sven
BTW. Hat irgendwer Tipps zu Island???? Da will sie (auch noch) hin, seit sie letzte Woche zum Geburtstag einen Bildband bekommen hat...... Da schleppt man das Gelumps doch liebend gerne hin.....