• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Was passt alles in den Crumpler Budgie Smuggler?

nick77

Themenersteller
Hallo!

Hätte eine 300d mit aufgesetztem Kit-Objektiv sowie zwei weitere Objektive zu verstauen. Passt das so in den Budgie Smuggler rein? Dann noch einige Filter und Speicherkärtchen und sonstigen Kleinkram.

Hat jemand die Tasche und kann mir da was dazu sagen?

Gruss,

N.

Das Teil sieht mir für Body mit aufgesetztem Kit und zwei zusätzliche Objektive zu klein aus. auf crumpler.de kannst Du Dir die Tasche auch geöffnet und befüllt ansehen. Die haben den Body ohne Objektiv und zwei Objektive drin. Für Deine Zwecke scheint die Tall E besser geeignet. Oder besorg Dir direkt einen größeren Fotorucksack, (die Ausrüstung wächst bestimmt noch :D ) und für den kleinen Ausflug den Smuggler.

Grüße,
Roland

Danke für die Antwort, Roland.

Man kann die Frage auch umformulieren: welche Tasche könnte man empfehlen, wenn man die Kamera mit aufgesetztem Objektiv sowie zwei weiteren Objektive transportieren möchte?

N.

nick77 schrieb:
Danke für die Antwort, Roland.

Man kann die Frage auch umformulieren: welche Tasche könnte man empfehlen, wenn man die Kamera mit aufgesetztem Objektiv sowie zwei weiteren Objektive transportieren möchte?

N.

Wie gesagt, die Crumpler Tall E sieht ganz gut aus. Es gibt auch welche, bei der man zusätzlich zur Kameratasche (für Kamera+ein Objektiv) an den Seiten Köcher für zwei Zusatzobjektive anbringen kann. Da habe ich aber keinen Hersteller parat.
Ich selbst habe inzwischen die dritte Tasche für den 'kleinen Fotoausflug', weil die Standardausrüstung immer ein bißchen gewachsen ist. Erst Kamera+Kit, dann Kamera+Sigma jetzt Kamera+BG+Sigma. Ich hatte auch den Smuggler im Auge, aber der war mir dann doch zu teuer.

Grüße,
Roland

Bei Tamrac geht das mit dem Objektivköcher anhängen. Ich hatte in DiMAGE-A1-Zeiten eine Tamrac 5201 für Kamera und Blitz gekauft und jetzt mit der 300D geht nur die Kamera mit 18-125er, das 50er und der Blitz in die Tasche. Das 75-300er-Tele ist im angehängten Köcher.

Till

WERBUNG
Zurück
Oben Unten