• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was österr. Tageszeitungen über den Firmeware-Hack schreiben

arisingrealm

Themenersteller

Was haben die nur alle mit dem Rückspielen der Originalfirmware...
Davon ab liefert Der Standard natürlich ein paar sensationelle Neuigkeiten. :D
Ich fürchte nur, dass diese Publicity für unseren russischen Freund nicht gerade gut ist. Solange das ganze nur in ein paar Foren im Internet rumgeisterte war es Canon vielleicht egal, aber wenn jetzt sogar die Tagespresse auch den letzten User informiert, könnte sich das ändern... :cool:

arisingrealm schrieb:

"MetaData Dokument nicht gefunden. URI: db/tmpl/metadata/objectDetail.xml
Unter diese MetaData-URI gibt es keinen Dokumen"

Roland_Deschain schrieb:
...war es Canon vielleicht egal, aber wenn jetzt sogar die Tagespresse auch den letzten User informiert, könnte sich das ändern...

Habe ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich ist unser Russe schon auf der Flucht ;)

*lach* dafür kommt jetzt mitm nächsten firmwareupdate ein neues featurepack für die 10d *tagtraumhabentu* nein ... GANZ GANZ SICHER

scorpio schrieb:
kein problem, ich hatte es auch so gefunden (ich kann nämlich suchen ;) )

aber was wirklich neues steht da auch nicht. wenn wir jetzt jede publikation über den hack hier erwähnen, werden wir ja noch mächtig viel zu tun haben ;)

Stimmt, was Neues steht da nicht. Mir ging es auch eher darum, dass auch die Tageszeitungen darüber berichten. Der Standard ist ohnehin nur ein paar Monate zu spät ;)

Hoffen wir mal, dass Wasia überhaupt noch weitermachen kann.
Ich hatte ihm vor kurzem zwar geschrieben, und er sagte dass er trotz defektem Autofokus und Monitor noch weitermacht, aber für mich klingt das nicht gerade sehr positiv...

Naja, und derjenige, der den Artikel geschrieben hat, scheint nicht so sehr viel Ahnung zu haben, was man aus dem Geschriebenen lesen kann. :(

Carsten Bürgel schrieb:
Hoffen wir mal, dass Wasia überhaupt noch weitermachen kann.
Ich hatte ihm vor kurzem zwar geschrieben, und er sagte dass er trotz defektem Autofokus und Monitor noch weitermacht, aber für mich klingt das nicht gerade sehr positiv...
(

Was kann er denn eigentlich jetzt noch freischalten, wenn er weitermacht? Beim Focus schien er ja nicht weiterzukommen, wenn ich mich recht erinnere, und die sonstigen 'wichtigen' Dinge hat er doch schon rausgekitzelt. Vielleicht noch Belichtungsmessung... aber sonst?
Hast Du irgendwelche Infos, woran er gerade tüftelt?

Grüße,
Roland

Naja ich hoffe doch er gibt nicht auf und packt es noch den Servo verfügbar zu machen - Alles anders brauch ich nicht.
Er könte aber vielleicht noch mittenbetonte Integralmessung in allen Kreativmodi verfügbar machen.

ich würde mal stark hoffen, dass Wasia die Belichtungsmessung einstellbar macht, denn das stört mich eigentlich schon sehr!

lg
staudi

OT: Was macht eigentlich Waisas defekte CAM? Was ist aus der Paypal-Aktion geworden? Antwort gerne in einem neuen Thread ;-)

Bye

Thorsten

Ja bitte, vom Ausgangsthema, dem Bericht in der Zeitung in Österreich sind die letzten Beiträge meilenweit weg.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Ja bitte, vom Ausgangsthema, dem Bericht in der Zeitung in Österreich sind die letzten Beiträge meilenweit weg.

Gruß

Willi

Ja, dann werfe ich auch noch eine Frage in den Raum ?
Ist es überhaupt sicher, daß Wasia's Kamera kaputt ist, oder hat ihm nur jemand nahegelegt das zu sagen, quasi zur Abschreckung :o

Das Display und der Autofocus sind defekt. Carsten Bürgel hier aus dem Forum hat einen direkten Kontakt. Ich denke schon, dass unsere Informationen immer korrekt und aktuelle sind.

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten