arisingrealm
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
arisingrealm schrieb:
scorpio schrieb:"MetaData Dokument nicht gefunden. URI: db/tmpl/metadata/objectDetail.xml
Unter diese MetaData-URI gibt es keinen Dokumen"
lol ... ganz bestimmt nicht den browserhexenbier schrieb:Installier mal einen richtigen Browser!Das funzt!
![]()
scorpio schrieb:"MetaData Dokument nicht gefunden. URI: db/tmpl/metadata/objectDetail.xml
Unter diese MetaData-URI gibt es keinen Dokumen"
Roland_Deschain schrieb:...war es Canon vielleicht egal, aber wenn jetzt sogar die Tagespresse auch den letzten User informiert, könnte sich das ändern...
arisingrealm schrieb:Grins. So geht´s eventuell besser: http://derstandard.at/?id=1732969
scorpio schrieb:kein problem, ich hatte es auch so gefunden (ich kann nämlich suchen)
aber was wirklich neues steht da auch nicht. wenn wir jetzt jede publikation über den hack hier erwähnen, werden wir ja noch mächtig viel zu tun haben![]()
Carsten Bürgel schrieb:Hoffen wir mal, dass Wasia überhaupt noch weitermachen kann.
Ich hatte ihm vor kurzem zwar geschrieben, und er sagte dass er trotz defektem Autofokus und Monitor noch weitermacht, aber für mich klingt das nicht gerade sehr positiv...
(
Willi O schrieb:Ja bitte, vom Ausgangsthema, dem Bericht in der Zeitung in Österreich sind die letzten Beiträge meilenweit weg.
Gruß
Willi