Die stürzenden Linien beim zweiten Bild machen m.E. die Bildwirkung ziemlich kaputt.
Entweder nachträglich korrigieren oder nochmal hin und die Kamera waagerecht halten, danach unteren Bereich abschneiden (kann aber sein, dass die Brennweite nicht reicht.)
Bild 1: Leider etwas schief. Außerdem fehlt ein optischer Aufhänger, es wirkt ziemlich langweilig.
Bild 3: Eigentlich nicht schlecht, aber der Bildaufbau erscheint irgendwie noch zu willkürlich. Es muss mehr "Ablauf" hinein. Jeder Teil des Bildes sieht irgenwie ähnlich aus. Ok, mal mit, mal ohne Wolken im HG, aber insgesamt irgendwie nicht interessant genug. Nimm das nächste Mal eine deutliche Gewichtung der Bildbereiche vor. Z.B. dass die untere Bildhälfte irgendwie "schwerer" wirkt oder ähnliche Unterschiede.
Bild 4: Die Strukturen im Gerüst sind sehr interessant. Es ist aber m.E. zuviel Himmel zu sehen. Das ist in diesem Fall langweilig, weil der Himmel wenig an Struktur bietet und deshalb höchstens als Begrenzung, nicht aber als Motiv taugt. Außerdem macht hier die Aufteilung zu gleichen Teilen das Bild ebenfalls etwas willkürlich. Setze einen deutlich Schwerpunkt. Was willst Du hier abbilden? Sicher das Gerüst, also räume ihm auch deutlich mehr als die Hälfte des Platzes ein.
Außerdem hättest Du die Bilder ruhig größer reinstellen können.