• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Was machen während der Akku lad ?

Frankylein

Themenersteller
Moin ... :D

Heute ist sie enldich angekommen ... YIPPIEH und der Akku ist gerade am laden und nun weiss ich nicht, was ich die Zeit machen soll *grrrr*

Ein Hoch auf Pluspark.de :D
Dort war sie wenigstens lieferbar und nicht wie bei Amazon

Hm, was ne komische Frage :rolleyes:

Lass mich mal überlegen. Da das Aufladen des Akkus ca. 2 Stunde dauert kannst Du Dir das Handbuch reinziehen, die beigelegte Software installieren und anschauen, ckecken ob alles Zubehör dabei ist und ob alles (optisch) in ordnung ist, den Postpakkarton zum Altpapier bringen, zwischendurch mal was trinken (sehr wichtig! Ein Erwachsener soll min. 2 Lieter trinken ;) ).

Tja und dann sollte der Akku eigentlich soweit sein, dass Du deinen ersten Fotoausflug starten kannst.

Stellst Du Dir diese Frage eigentlich auch wenn Du etwas ausdruckst oder ne CD brennst?

Viele Grüße
RAMIRO

Ramiro schrieb:

Ein Erwachsener soll min. 2 Lieter trinken ;) ).

Lieter ? das getränk kenn ich gar nicht.
hehehmn.gif
hehehmn.gif
;)

<Zitat>Lass mich mal überlegen. Da das Aufladen des Akkus ca. 2 Stunde dauert kannst Du Dir das Handbuch reinziehen, die beigelegte Software installieren und anschauen, ckecken ob alles Zubehör dabei ist und ob alles (optisch) in ordnung ist, den Postpakkarton zum Altpapier bringen, zwischendurch mal was trinken (sehr wichtig! Ein Erwachsener soll min. 2 Lieter trinken ).
</Zitat>
Super geschrieben. Echt. Aber wahrscheinlich wird er gerade vor dem Akkulader stehn, mit der Kamera neben sich, und wird gebannt draufstarren, um den Ladevorgang zu beschleunigen. :rolleyes: ;) :D

Ging mir nämlich auch so..... :D

Also wenn ich ne CD brenn, stell ich mir diese Frage nicht, dass ist ja in 2 - 3 min beendet. Ausdrucken ... das mache ich recht selten, wenn dann an der fh oder an der Arbeit (Laserdrucker *grins*)

Das Ladegerät blinkt jetzt 3mal pro Sek. und ich bin nicht daheim, wenn er voll ist :(

Hey Dose,

Lieter ? das getränk kenn ich gar nicht

Habe mir auch lange überlegt, wie ich das schreiben sollte. Denn man muß nicht zwangsläufig Wasser oder Säfte trinken. Alkohl, Kaffee oder Milch z.B. werden nicht dazu gerechnet.

Das Wort Flüssigkeit wäre in dem Fall also auch nicht ganz richtig.

Somit verbessere ich mich hiermit offiziel und schreibe nun:

Ein Erwachsener sollte am Tag 2-3 Liter WASSER oder SÄFTE zu sich nehmen. :cool:

Eine weitere Diskussion zu diesem Thema wird in diesem Forum wohl nicht nötig sein. Können das ganze aber gern in einem Gesundheitsforum weiterdisutiern :D

Viele Grüße
RAMIRO

Ramiro schrieb:

Lass mich mal überlegen. Da das Aufladen des Akkus ca. 2 Stunde dauert kannst Du Dir das Handbuch reinziehen, die beigelegte Software installieren und anschauen, ckecken ob alles Zubehör dabei ist und ob alles (optisch) in ordnung ist, den Postpakkarton zum Altpapier bringen, zwischendurch mal was trinken (sehr wichtig! Ein Erwachsener soll min. 2 Lieter trinken ;) ).

Tja und dann sollte der Akku eigentlich soweit sein, dass Du deinen ersten Fotoausflug starten kannst.

Also ich denke wir sollten gemeinsam mit Ramiro diesen Beitrag noch ausfeilen und dann Canon als Zusatz zum Handbuch anbieten. Natürlich mit Hinweis auf dieses Forum.
Also Bezahlung könnte ich mir die freundliche zurverfügungstellung eines kompletten L-Satzes für alle Forumsmitglieder zum reihum ausleihen vorstellen....

Oder was meint ihr ... ;=))))))) :o

lg
vossi

Werratal schrieb:
Moin ... :D

Heute ist sie enldich angekommen ... YIPPIEH und der Akku ist gerade am laden und nun weiss ich nicht, was ich die Zeit machen soll *grrrr*

Ein Hoch auf Pluspark.de :D
Dort war sie wenigstens lieferbar und nicht wie bei Amazon

Junge, Du hast Probleme :-P Trotzdem glückwunsch zu der Cam!

Gruss, Fino

Ramiro schrieb:
Hey Dose,

Lieter ? das getränk kenn ich gar nicht

Habe mir auch lange überlegt, wie ich das schreiben sollte. Denn man muß nicht zwangsläufig Wasser oder Säfte trinken. Alkohl, Kaffee oder Milch z.B. werden nicht dazu gerechnet.

Das Wort Flüssigkeit wäre in dem Fall also auch nicht ganz richtig.

Somit verbessere ich mich hiermit offiziel und schreibe nun:

Ein Erwachsener sollte am Tag 2-3 Liter WASSER oder SÄFTE zu sich nehmen. :cool:

Eine weitere Diskussion zu diesem Thema wird in diesem Forum wohl nicht nötig sein. Können das ganze aber gern in einem Gesundheitsforum weiterdisutiern :D

Viele Grüße
RAMIRO

daumen.gif
icon_mrgreen.gif

man bin ich wieder am spammen.....
oO.gif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten