amat80
Guest
Preis für Studenten![]()
Was Du verlinkt hast, ist aber die nicht-updatefähige und nicht kommerziell verwendbare Version für Studierende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Preis für Studenten![]()
Und sich nen Studenten suchen der es für einen kauft geht auch nicht. Der Student bekommt ja die Lizenz und nicht der andere. Also Strohmann getue ist nicht drin.
GIMP tut's ja auch
Zumindest für's Erste...
wenn man sich in Gimp ersteinmal einarbeitet ist es wirklich gut nutzbar, aber Photoshop bietet dann doch ne ganze Ecke mehr...
Das Beste an Photoshop ist, dass 90% der im Umlauf befindlichen Instalaltion schwarz sind und dann kommen die User, welche immer das neuste PS nutzen und fragen ob die 100€ Kit-Linse was taugt![]()
Übersetzungskosten und freie Marktwirtschaft![]()
Momentan gibts die Photoshop Extendet als Studentenversion bei Amazon für unschlagbare 180,99 €!![]()
Momentan gibts die Photoshop Extendet als Studentenversion bei Amazon für unschlagbare 180,99 €!![]()
So teuer ist PS C4 doch gar nicht.
Erkenne die Möglichkeiten.
- Vollversion: 949 €
- Update von Photoshop Elements: 755 € + Photoshop Elements: 79 €
- Update von Photoshop 7 auf CS3: 299 €, mit kostenlosen Update auf CS4 + Photoshop 7 gebraucht ersteigern
- Update von Photoshop CS: 289 € + Photoshop CS gebraucht ersteigern
- Schulversion: 189 €, da lohnt es, sich mal ein Semester irgendwo einzuschreiben
kann ich wirklich von 7 auf CS4 für 299 kommen? Wieso ist da das Update kostenlos?
Und das mit Elements ist mir ja völlig neu, wo steht da was zu?
THX