• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

was kostet eine kilo wissen ?

kalina

Themenersteller
----

Wissen ist unbezahlbar würde ich sagen :)

Ich finde die Aufnahme aus rein technischer Sicht durchaus gelungen. Sehr schöne und vor allem interessante Lichtführung und auch schön arrangiert.

Allerdings würde ich mich ohne den Titel recht schwer mit dem Bildinhalt tun. Bin ich da zu phantasielos oder wie sehen die anderen das?

sehr interessant, gefällt mir sehr gut, wie machst Du diese punktuelle Beleuchtung?

Hallo,
mir gefällt das Motiv mal wieder super, aber diesmal finde ich die Belichtung etwas zu dunkel, etwas mehr Licht hätte ruhig sein dürfen.
Ansonsten mit der Überschrift sehr gut, aber auch ohne Überschrift durchaus verständlich, auch wenn ColourConcept das anders sieht. :p
Gruß
Markus

Hallo

jaja das Photo ist schon sehr gut, die Bilder transportieren die nostalgische und vielleicht auch etwas düstere Stimmung sehr gut. Was ich allerdings schade finde ist, dass du nie (?) etwas zu deinen Bildern schreibst ...

Gruß
Paul

vielleicht kann er/sie nur sehr wenig oder garkein deutsch?

die bilder sind wirklich alle sehr gut nur leider fehlen manchmal ein paar gewünschte infos/rückmeldungen.

Hallo,

also ohne den Titel würde ich auch nicht sofort auf die Aussage kommen. Nun sind die Münzen in der Waagschale beim ersten Blick auch nicht so überdeutlich als solche zu erkennen, und überhaupt bin ich in solchen Dingen ohnehin nicht der allerschnellste...

Aber ist auch gar nicht nötig! Denn da Bild hat ja einen Titel und der ist Bildbestandteil. Ist genauso, wie in der Malerei. Da ist der Titel oft gewichtiger als das dargestellte Werk...

Was hier sicherlich nicht der Fall ist, denn das Foto ist sehr gelungen, liebevoll arrangiert und besitzt geistigen Tiefgang!

Schön, wenn sich jemand auch in der Fotografie hin und wieder mit sozialen Themen auseinandersetzt!!!

Gruss von der Ruhr

mir gefällt das licht und die art und weise wie alles beleuchtet ist sehr gut. schlüsselelemente werden so gut hervorgehoben. der titel sagt mir auch zu. tolle idee!

mfg, norman

Wow....

Toll arrangiert, Titel regt erst mal zum Denken an, Beleuchtung passt;
Bild Super !
Und das, obwohl ich eigentlich nicht so ein Stilleben - Fan bin.
(Aber ich bin Antiquitäten - Fan :D )
Kompliment !!! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten