• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was kommt 2011 Neues bei Canon?

AW: Was kommt 2011 neues bei Canon?

...Der Tipp mit den Fotokursen war hier bisher am sinnvollsten.
Danke, leider ist das auch der meist missachtete Tipp hier im Forum ;o)

Gruess

ich hoffe das canon mal nen nachfolger für die 1000d herausbringt es wird so langsam mal zeit das in dem bereich was neues von canon kommt

ich finde die 1000D hat alles was sie braucht: einen unschlagbar günstigen Preis.
eine neue 1000D hätte doch nur den nachteil von noch mehr entwicklungskosten und daher steigende preise für den body.
die 1000D passt so wie sie ist, daran kann man eigentlich nichts verbessern, will man was besseres gehts ab zu den 3-stelligen

Danke, leider ist das auch der meist missachtete Tipp hier im Forum ;o)

Gruess

Ich braiche kein fotokurs ;-) ich weiss für was die Blendenöffnung, verschlusszeit, iso usw. ist! Was ich brauche ist eine bessere Cam :-D ein L objektiv habe ich bereits schon...17-40mm f2.8 L

Da werden die fotos nur noch durch eine bessere cam möglich :-D

du willst mir also sagen dass die 7D bei iso 3200 gleichfest rauscht wie die 500D? Hahahahahah

Die 7d rauscht sogar schlimmer...

Übrigens hat die 7d den selben Sensor wie die 60d oder 550d, lediglich af und bildprozessor (?) wurden verbessert.

...Da werden die fotos nur noch durch eine bessere cam möglich :-D
...ich nehms jetzt nicht ganz so ernst, was du geschrieben hast, weil es ja doch ein paar Smileys drin hat...aber trotzdem, es gibt Workshops bei Fotografen, an denen man was lernt, z.B. über Bildaufteilung, Standpunkte, Licht, Blickwinkel usw....und wenn ich mir deine Bilder ansehe, sage ich, "du wirst erstaunt sein, wie sich deine Bilder entwickeln..." ;o)
Gruess

Ich braiche kein fotokurs ;-) ich weiss für was die Blendenöffnung, verschlusszeit, iso usw. ist! Was ich brauche ist eine bessere Cam :-D ein L objektiv habe ich bereits schon...17-40mm f2.8 L

Wo haste denn das L (17-40mm f2.8 L) her... das kenne ich gar nicht :cool:

Hm.... nein.
Hab mir grad mal deine Bilder angeschaut... Da ändert eine neue Cam nichts. Garnichts.

(außer etwas an deinem Geldbeutel -.-)

.aber trotzdem, es gibt Workshops bei Fotografen, an denen man was lernt, z.B. über Bildaufteilung, Standpunkte, Licht, Blickwinkel usw....und wenn ich mir deine Bilder ansehe, sage ich, "du wirst erstaunt sein, wie sich deine Bilder entwickeln..." ;o)
Gruess

dem ist nichts hinzuzufügen, egal was für ein tolles Teil möglicherweise 2011 auf den Markt kommt, für den Zeitpunkt des auslösens und das was dann am Foto zu sehen ist wird auch dann noch das Teil verantwortlich sein das auf den Auslöser gedrückt hat :rolleyes:

Neu muss nicht besser sein !
Pixel zahlen wachsen die preise steigen auch hoch würd sagen es lohnt sich alle 5 jahre neue cam zu kaufen

Bei Vollvormat müsse gute objektive her also kein kit von 500d 18-55
Also hol dir lieber gute Optik und keien neu Cam

Wow, den Thread musste ich jetzt spontan abonnieren! :D
Ist das immer so unterhaltsam hier im Fototalk/Spekulationen?
Schaue ehrlich gesagt hier das erste mal rein...
Der Joke mir dem 17-40/2,8 war nicht schlecht! :D

Gruss

Wahrmut, der sich eine Fusion von 5D MKII und 7D wünscht (aber nicht mit dem AF der 5er und dem Rauschen der 7er ;))

WERBUNG
Zurück
Oben Unten