Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ach jaaaaa und ein Akkugriff und linsen schutz
bin in ner Foto schule und da braucht man auch so einiges![]()
[...] ned so tolle ruhig halten bei f 36
und nen filter find ich sinnvoll bei meinem Canon 70-300 f 4-5.6 nur so preislich schon![]()
f/36?!? Und das in einer dunklen Halle? Befasse dich erstmal mit den Grundlagen der Fotografie (www.fotolehrgang.de) und rechne dir dann die benötigte Blende für die gewünschte Schärfentiefe aus (http://www.dofmaster.com/dofjs.html).
Und ob sich ein guter Schutzfilter (kostet auch um die 50€!) bei dem Objektiv lohnt musst du wissen, ich würde sagen nein.
Ok, ich dachte schonned in der halle![]()
zum üben brauche ich das Stativ, und die Grundlagen sind mir bekannt![]()
Ich habe auf die Schnelle Preise von ca. 300€ für das Objektiv gefunden, Gebraucht ca. 220 €. Da wäre mir ein reiner Schutzfilter für 50€ zu teuer. Dann lieber eine Streulichtblende, die hat auch noch andere Vorteile.mein objektiv hat schon ein Geld gekostetdenke dir ist der preis bekannt...
mal so zum Üben
anfÄnger![]()
desswegen f 36 :d
Wieso "geht er nicht" auf die 650d? Kannst du das genauer sagen. Ev. mal Foto vom Kopf machen.
Bei dem vor 2 Tagen bei einem "schweizer" Auktionshaus ersteigerten, sah es so aus, als ob ein Teil fehlte.
1. Ist denn sowas, oder sowas ähnliches dabei?
2. Kannst du den Neiger, das bestehende Ding oben dran denn abschrauben? Und wenn ja: Was für eine Schraube kommt da zum vorschein.