• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist los mit Sony?

Bernd Efinger

Themenersteller
Warum ziehen sich namhafte Fotoversender wie Foto Koch oder Computeruniverse vom Versand mit Sonys alpha 100 zurück? Ist es vielleicht der Hickhack um Preise wie bei Computeruniverse, mal 820 Euro, dann 850, dann 900 und jetzt gar nicht mehr im Sortiment?

Werden sie eventuell von Sony nicht beliefert, weil sie schon vor offiziellem Verkaufsstart am 27.7. die Preise übers Intrnet kaputtmachen, und Sony sich gegen Verramschung wehren will?

Quelle? Ging irgend ne Mitteileung diesbezüglich raus oder schliesst du einfach daraus weil die Dinger im Moment nicht online gelistet sind? Reine Neugier.

vielleicht könnte es bei Computeruniverse daran liegen, dass sie als einziger Versender lt. Geizhals.at immer über UVP lagen? :confused:

Zwar nur um einen Euro, aber nach wirklichem "Preis" hat mir das nicht ausgesehen, eher nach dem Motte: "Nehmen wir schon mal ins Programm auf, den richtigen Preis machen wir dann später ..."

Gruß

Janara ;)

Bernd Efinger schrieb:
Warum ziehen sich namhafte Fotoversender wie Foto Koch oder Computeruniverse vom Versand mit Sonys alpha 100 zurück? Ist es vielleicht der Hickhack um Preise wie bei Computeruniverse, mal 820 Euro, dann 850, dann 900 und jetzt gar nicht mehr im Sortiment?

Frag doch mal bei Foto Koch oder Computeruniverse nach.:top:
Dann kannst du uns alle informieren. So ist es bloß Kaffeesatzleserei.

dino schrieb:
Quelle? Ging irgend ne Mitteileung diesbezüglich raus oder schliesst du einfach daraus weil die Dinger im Moment nicht online gelistet sind? Reine Neugier.

Computeruniverse und Koch hatten mal gelistet (mit Wareneingang innerhalb der nächsten 5 Tage) und jetzt wohl völlig aus dem Sortiment genommen. Da die Sony alpha demnächst verfügbar sein soll, wie anderswo zu lesen ist, glaube ich kaum, dass das mit der Nichtverfügbarkeit im Augenblick zu tun hat.

Dynax 79 schrieb:
Frag doch mal bei Foto Koch oder Computeruniverse nach.:top:
Dann kannst du uns alle informieren. So ist es bloß Kaffeesatzleserei.

Wird es weiterhin bleiben müssen, denn ich glaube kaum, dass beide die wahren Gründe nennen. Schließlich vertreiben sie ja noch andere Sony-Produkte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten