Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alles klar, bin schon vor Ort (linker Rathauseingang) und bin am Fremdenlegionärsartigen Fotorucksack mit seitlich angebrachten Stativ zu erkennen..Treffpunkt oben auf dem Turm, oder unten?
Ps: Hab' meine Nikolausmütze vergessen. Dafür trage ich einen langen Bart.![]()
Wieso, Du hast ja auch schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt ohne uns gemacht - da können wir ja auch schöne Sonnenuntergangsbilder ohne Dich machenAlso so schöne Bilderhättet Ihr ohne mich jetzt auch nicht machen müssen
![]()
Ich denke, meine #1 und msais Bild dürften ungefähr um die gleiche Uhrzeit entstanden war, da auf beiden der Himmel noch relativ bewölkt war. Mit der Zeit ist es dann immer mehr aufgeklart...Wirklich sehr schöne Bilder. Kaum zu glauben, dass Ötzelprötz #2 und msal an einem Tag entstanden sind.
Immer und jederzeit gerne!Ich seh schon, irgendwann muss ich da doch auch mal (mit Euch?) hoch.
Freut mich/uns zu hören (bin so frei und spreche jetzt auch mal für die anderenDa stimme ich zu. Hat viel Spaß gemacht.![]()
DankeTolle Farben, Ötzelprötz!
Ja, ich weiß was Du meinst. Hatte das Stativ ja in der Waage, nur kippt dann der Turm so unschön, dass dann schlußendlich der gerade ausgerichtete Horizont dran glauben mußte...Beim ersten läuft der Horizont ein kleines bisschen schief. Andererseits würde dann der Turm am Rand mehr stürzen. Schwierige Situation.![]()
Na wenigstens war der Baukran samt Beleuchtung dann zu etwas gutSuperschöner Blendenstern beim letzten Bild neben dem Baukran.Auch den Mond hast du schön herausgearbeitet.
Habe ich mich diesmal ganz bewußt dagegen entschieden - da für mich so der Kontrast zum Farbschauspiel am Himmel einfach besser rauskommt.Bei 2 & 3 hätte ich versucht die Tiefen ein kleines bisschen mehr anzuheben. Aber das ist Geschmacksache.![]()
Auch wie eigentlich alle Deine Fotos - sehr schickIch bin so frei und zeig' auch gleich mein erstes Bild.
Danke und wäre schön, wenn es bei Dir am 12.12. auch klappen würde!Schöne Bilder
Am 12.12. muss ich schaun ob es klappt .
Danke - das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Auf #7 bin ich trotz freihändig verrauschter Verwacklung ziemlich neidisch, denn ich habe leider die Sonne verpaßt und somit wirkt bei mir der Monopteros nur noch grau matschig@ötzelprötz
sehr schöne Fotos![]()
Gerade extra nochmal geguckt - die einzige Farbe an der in dem Bild gedreht war blau um den Himmel ein bisschen mehr Farbe zu verleihen. Das war jetzt ausgerechnet das Bild, an dem ich am wenigsten an den Farbreglern gedreht habebei #1 vielleicht ein bisschen zuviel an den Farben gedreht,das grüne Dach unten links sticht mir zu sehr herraus....Bildschnitt und auch der Flare rechts....1a![]()
Ja, das hast Du natürlich äußerst elegant gelöst, in dem Du einen Scherenschnitt draus zauberst. Wobei mir da schon fast wieder zu viele Bildanteile schwarz sind. Beschneide das doch mal ein bisserl mutiger unten (alles weg was auf der Kaufinger leuchtet), dann sieht das richtig Mega aus...#2 klasse,tolle Farben.Einzig das Baugerüst an der Frauenkirche stört etwas...in 2-3 Jahren haben wir vielleicht die Möglichkeit die Kirche in ihrer vollen Pracht zu fotografieren
![]()
Ist auch mein persönlicher Favorit#3 finde ich auch sehr gelungen,die vielen dunkeln Bereiche werden schön durch einzelne Lichter aufgefrischt![]()
Hat der Herr Altberater doch nicht nötig, sich hier mit dem Forenpöbel abzugebenAuch der Herr Altberater zeigt tolle Fotos auf seiner Seite,die darfst du ruhig hier auch zeigen![]()
Ich war sogar noch 45min früher dran. Müsste sogar das erste Foto von mir gewesen sein.Ich denke, meine #1 und msais Bild dürften ungefähr um die gleiche Uhrzeit entstanden war, da auf beiden der Himmel noch relativ bewölkt war. Mit der Zeit ist es dann immer mehr aufgeklart...Altberater schrieb:Wirklich sehr schöne Bilder. Kaum zu glauben, dass Ötzelprötz #2 und msal an einem Tag entstanden sind.
Immer und jederzeit gerne!![]()
Hat der Herr Altberater doch nicht nötig, sich hier mit dem Forenpöbel abzugeben![]()
![]()
![]()