• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Geile Aussicht vom Hotelzimmer hattet ihr da, Altberater.

Und von den Fotos finde ich den U-Bahnhof :eek: Wobei auch der Sonnenuntergang sehr schick ist :top:

Ja, das Zimmer war wirklich unglaublich. Wir sind ja spät in der Nacht angekommen. Und dann öffnest Du die Zimmertür und siehst schon durch den Flur diese riesige Fensterwand und davor die Stadt. War schon genial.

Der U-Bahnhof ist durchaus beeindruckend, das muss man sagen. Und Mehr Putzpersonal und Security als Bahnfahrer (gefühlt). Da mussten wir mehrfach durch und ich war jedesmal schwer beeindruckt.

Und ganz speziell für Dich der Hinweis: da braucht es echt Weitwinkel für die Aufnahmen ... :D

Ja, das Zimmer war wirklich unglaublich. Wir sind ja spät in der Nacht angekommen. Und dann öffnest Du die Zimmertür und siehst schon durch den Flur diese riesige Fensterwand und davor die Stadt. War schon genial.
Ja, kann ich mir vorstellen. Muß umwerfend gewesen sein :top:
Der U-Bahnhof ist durchaus beeindruckend, das muss man sagen. Und Mehr Putzpersonal und Security als Bahnfahrer (gefühlt). Da mussten wir mehrfach durch und ich war jedesmal schwer beeindruckt.
Ich bin ja schon allein von Deinem Bild schwer beeindruckt, wie war das dann erst in echt :eek:
Und ganz speziell für Dich der Hinweis: da braucht es echt Weitwinkel für die Aufnahmen ... :D
Jaja, streu' Du nur Salz in meine Wunden.... :angel:

So, wie schaut's denn nun aus? Wann geht was und vor allen Dingen was geht?

Ich bin ja schon allein von Deinem Bild schwer beeindruckt, wie war das dann erst in echt :eek:

Das Ding schaut auch von außen mal gar nicht so schlecht aus (bitte seid nicht zu streng und denkt daran, dass das kein Fotoausflug, sondern ein Familienurlaub war, da war nicht immer viel Zeit zum Knipsen):

Forum Bahnhof-1.jpg

Forum Bahnhof-2.jpg

Forum Bahnhof-3.jpg

Direkt neben dem Hotel fuhr die "PATH" ab, eine U-Bahn, die Jersey City mit Manhattan verbindet. Und die Zielstation (gleich die nächste Haltestelle) ist dann dieses Gebilde, der neue Bahnhof am World Trade Center.

So, wie schaut's denn nun aus? Wann geht was und vor allen Dingen was geht?

Das kann ich aus diversen Gründen erst am Montag beantworten (zumindest was mich bzw. von mir zu organisierende Dinge angeht). Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding schaut auch von außen mal gar nicht so schlecht aus
Ach Du heilige Sch*** - das schaut ja fast aus wie ein gelandetes Raumschifft :eek:
Direkt neben dem Hotel fuhr die "PATH" ab, eine U-Bahn, die Jersey City mit Manhattan verbindet. Und die Zielstation (gleich die nächste Haltestelle) ist dann dieses Gebilde, der neue Bahnhof am World Trade Center.
Ah, danke für die Info - hatte mich schon gefragt welche Station das ist :)
Das kann ich aus diversen Gründen erst am Montag beantworten (zumindest was mich bzw. von mir zu organisierende Dinge angeht). Bis dahin bitte noch etwas Geduld.
Kein Thema, wir warten geduldtig :top:

Coole Bilder zeigt ihr hier :top:
Wenn ihr wieder mal loszieht wäre ich auch gerne dabei.

Vom Münchner Flughafen sind auch ein paar super Bilder dabei die von einem guten Standort aus gemacht wurden.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal.

Hi,meld mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück:)
Nächste Woche schauts bei mir schlecht aus.Donnerstag und Freitag geht garnicht.Mittwoch würde evtl. gehen,stellt sich aber noch raus.

Ist aber alles unter Vorbehalt,hab noch keine Ahnung wie ich die Schwammerl vom Wochenende vertrage :D:p:D:ugly:

Na wie passend - Mittwoch wäre jetzt eigentlich der einzige Tag, der bei mir nur gehen würde, wenn Altberater das special arrangement an wirklich gar keinem anderen Tag einrichten könnte.

Wie schaut's bei Dir am Dienstag aus, DSLR-Lehrling? Gesetzt den Fall, dass Dzu wirklich die Pilzmahlzeit des Wochenendes übeleben solltest :evil: :D

Morgen, Dienstag und Freitag bin ich definitiv raus.
Wäre schon wenn es mal wieder klappt.

Denke für die nächste Zeit steht sicher Wiesn relativ weit oben und dann hätte ich gerne ein paar Herbstfarben. (dafür ist aber sicher noch ein wenig Zeit)

Trifft sich mittlerweile gut, da ich mir heute Nacht die linke Kontaktlinse aus dem Auge geschnippt habe und nicht weiß ob ich sie aus dem Waschbeckensyphon bergen kann oder Ersatz bestellen muss, was dann definitiv nicht bis morgen hinhaut.

So, Freunde der gepflegten Beleuchtungsausfallfotografie - wie schaut's denn nun nächste Woche mit einem Wiesn Rundgang aus?

Wenn ich die Terminlage von Altberater und Slytha richtig im Kopf habe, dann würde sich der Mittwoch anbieten.

Wie schaut's beim Rest am kommenden Mittwoch aus? Ich kann bis auf Freitag eigentlich jeden Tag, von dem her paßt der Mittwoch natürlich gut :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten