Kanns sein das die Bushaltestelle Parkharfe nur beim Tollwood "aktiv" ist?![]()
Das ist eine Bushaltestelle?

Wenn Du öffentlich kommst bietet sich die U-Bahn Olympiapark an, Bus habe ich definitiv keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kanns sein das die Bushaltestelle Parkharfe nur beim Tollwood "aktiv" ist?![]()
AbsolutSchön war's mal wieder gestern Abend, die paar Regentropfen war gut auszuhalten und Spaß hat es auch gemacht.
Ja, paßt.18:00 Uhr (?)
Na gut, Du hast es so gewolltIch freue mich schon. Und warte natürlich auf die Ergebnisse von gestern!
Beim durchsichten in der Sbahn ist mir aufgefallen das ich bei einigen Bildern die a Nikon am Rand hab![]()
Danke - die Du auf Deiner Homepage (und nicht hierSuper Bilder, gefallen mir ausgezeichnet. Auch sehr schön abgestimmt![]()
Ich kann mich nicht so ganz zwischen #8, #9 und #6 entscheidenMein Favorit ist dabei definitiv die #6, frag aber bitte nicht, warum. Ragt für meinen Geschmack einfach noch einmal heraus.
Naja , Glück is relativHast Du vielleicht ein Glück, ich hab immer eine Canon drin ...
Danke und joah, dafür das es erst mein zweites Feuerwerk war, ich ohne DSLR-Lehrling den Fernauslöser nie an die Kamera gebracht hätte und EINDEUTIG ZU WENIG WEITWINKEL HABE (erwähnte ich das bereits schon mal?Sind doch alle wirklich schön geworden.
Meine Favoriten sind die #5 und #6
Wird bei mir leider nix.Mal ein ganz anderes Thema - hätte jemand Lust am 16.09. nach Wasserburg zu fahren? Wasserburg leuchtet...
Altberater und ich waren ja im Frühjahr schon bei Kronach leuchtet und das war wirklich schick. Und Wasserburg hätte halt den Vorteil, dass man nicht übernachten müßte.
Sonst noch jemand der Absagen möchte?Wird bei mir leider nix.
Ja, MittwochWann sollte Friedhof sein Mittwoch?
Haja, dem Rest würde es halt Mittwoch eindeutig besser passen, bzw. ein Teil von uns kann nur am Mittwoch - aber Dich turnt der Friedhof ja ohnehin nicht so, wenn ich Dich richtig verstanden habeDonnerstag war 1830 würds bei mir Klappen habe noch leider n Banktermin vorher.
Immer gerne - wenn Du da connections hast, immer her damit!Wie schaut mal mit Football aus? Munich Cowboys.
Hmm, also entweder hast Du Megasensorflecken oder aber Deine Frontlinse war nass, da Du da schon ziemlich heftige Flecken auf den Bildern hast.Ich hoffe die Bilder Kamm anschauen.
Siehe hier...Wie macht ihr die Bilder gleich in den Post?