• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

...Frau und Kegel heute mal bei den Schwiegerleuten....
Respekt, da hast Du aber eine wirklich tolerante Frau und Schwiegerleute, dass da der Kegel mit darf :angel:

Jetzt frag' ich mich nur, wer passt denn dann eigentlich heute Abend auf euer Kind auf, wenn ihr beide nicht da seid? :ugly:

So,ich meld mich mal zurück :eek: aus dem Zeltlager :D
Schön wars,hab auch was mitgebracht...
Hoffe ihr hattet gestern Spaß und habt tolle Fotos gemacht,bin mal gespannt.
IMG_1189.jpg

IMG_1193.jpg

IMG_1185.jpg

Ich denke, das mit den Perseiden in Raisting müssten wir wohl auf Samstag Nacht schieben, da es da erst wieder klar sein soll. Geht da was?
.....wer,was,wo......ich bin dabei......:D
Hab auch noch Platz im Auto frei.....

Anhänge

.....wer,was,wo......ich bin dabei......:D
Hab auch noch Platz im Auto frei.....
So wie"s bisher aussieht nur Du und ich. Fahren wir raus nach Raisting, oder hast Du eine bessere Idee?

Schicke Fotos übrigens, die Du da vom Zeltlager mitgebracht hast :top:

So wie"s bisher aussieht nur Du und ich. Fahren wir raus nach Raisting, oder hast Du eine bessere Idee?

Also ich würde gegen 18:30Uhr losfahren.Würde dich dann abholen und auch wieder heim bringen :D
Denke mal eine gute Stunde werden wir raus brauchen,hätten dann noch genug Zeit für den Sonnenuntergang und die Sterne sowieso :)

Sonst niemand mehr???Hätte noch Platz im Auto

Also ich würde gegen 18:30Uhr losfahren.Würde dich dann abholen und auch wieder heim bringen :D
Denke mal eine gute Stunde werden wir raus brauchen,hätten dann noch genug Zeit für den Sonnenuntergang und die Sterne sowieso :)

Sonst niemand mehr???Hätte noch Platz im Auto
Super, alles klar - dann stehe ich geschnäutzt und gekämmt um 18:45 Uhr bei mir unten vor der Haustür bereit :)

Finde ich echt genial, dass da was geht :top::top:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten