Sry für die kurzfristige Absage, aber ich bin heute doch noch zu unfit.
Euch aber trotzdem viel Spaß!
Euch aber trotzdem viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besonders #4 ist der Hammer@webmeister
Blid #3 und#4 finde ich stark![]()
Coole Fotos - hatte vorhin schon die Auswahl auf Deiner Homepage bewundert. Das nächste Mal kannst Du ja vielleicht was sagen, wenn Du zu so einer Veranstaltung gehst - bin mir sicher, der eine oder andere hier wäre durchaus interessiert mitzukommenMal eine schnelle erste Auswahl von dem Platz, auf dem ich mich jetzt zwei Tage herumgetrieben habe:
Wie gesagt - alles außer Mittwoch bei mir...Terminvorschläge für diese Woche?
Coole Fotos - hatte vorhin schon die Auswahl auf Deiner Homepage bewundert. Das nächste Mal kannst Du ja vielleicht was sagen, wenn Du zu so einer Veranstaltung gehst - bin mir sicher, der eine oder andere hier wäre durchaus interessiert mitzukommen
Wie gesagt - alles außer Mittwoch bei mir...
Besonders #4 ist der Hammer![]()
Aber ich sehe schon, euch kann man wirklich nicht alleine losziehen lassen - schon irrt ihr verwirrt und in Kleingruppen durch den Tierpark![]()
Wärst Du uns sehr böse, wenn wir dann der Stammbesatzung mit Altberater den Vorzug geben würden?Donnerstag müsste ich mich leider "ausklinken".