ich wäre auch mal wieder dabei - sofern es für mich erreichbar ist![]()
Wäre super, wenn Du mal wieder dabei wärst. Lange nicht gesehen.
Und wenn Du eine Idee für ein Ziel hast: immer her damit. Meine Ideen waren nicht immer nur besonders gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich wäre auch mal wieder dabei - sofern es für mich erreichbar ist![]()
So lange ich um 18:45 Uhr am Isartor sein kann, warum nicht...Hätte jemand Lust sich einer Runde durch Hellabrunn anzuschließen?
Na klarWürde mich kurzfristig melden, ok?
So lange ich um 18:45 Uhr am Isartor sein kann, warum nicht...![]()
Zoo könnte ich wahrscheinlich einrichten.
Wann?
Hört sich für mich perfekt an - und erlaubt dann Mittags die übliche Hellabrunner CurrywurstWie wär's mit 10:00 am Flamingo-Eingang? Oder ist euch das zu früh?
Nur will er ja zu einem anderen Eingang rein als wirWürde ja fast sagen vor dem Eingang, oder?
Japp, wahrscheinlich...Drinnen dürfte dank Wetterbericht einiges los sein.
Mangels Brennweite nicht wirklich überraschendBin morgen leider nicht dabei. Euch viel Spass.
Japp. Allerdings webmeister nicht, da der aus Augsburg angondelt. Somit sind also nicht alle am Thalkirchen EingangNe habe keine.
Aber wir kommen doch alle drei öffentlich oder?
U-Bahn geht um 09:44 Uhr ab - also kurz vorher am Ende oder Anfang (von der S-Bahn aus gesehen) des Bahnsteigs?D.h. wir werden alle beim Isar-Eingang ankommen, bzw. könnten uns sogar schon an der U-Bahn treffen![]()
@webmeister: nun sieht es so aus, dass wohl Du quer durch den Park latschen müßtest um dann innen am anderen Eingang auf uns zu warten. Es sei denn, die ÖPNV Fraktion entscheidet sich doch dafür mit dem Bus anzureisen
U-Bahn geht um 09:44 Uhr ab - also kurz vorher am Ende oder Anfang (von der S-Bahn aus gesehen) des Bahnsteigs?
Öhm, sorry - Marienplatz...Wo 9:44 Uhr? Abfahrt? Ankunft finde ich 9:44 Uhr nichts
@webmeister: nun sieht es so aus, dass wohl Du quer durch den Park latschen müßtest um dann innen am anderen Eingang auf uns zu warten.
Und das merkst Du erst jetzt?Mit euch macht man was mit![]()
Alles klar - vielleicht solltest Du Deine Nummer auch noch mit den beiden anderen austauschen, nur falls was wäre. Bei mir hängt ja immer brutal von der Tagesform ab und zumindest heute hat mich die Fatigue ziemlich übel im Griff, was sich aber hoffentlich bis morgen wieder ändert.Na wir werden uns schon irgendwie finden, notfalls meld ich mich bei dir und ihr könnt dann nen Suchtrupp bilden.