Hier dann auch eine kleine Auswahl der Bilder von meinem Besuch bei den Schmetterlingen im Vorfeld des Hackerbrücken-Ausflugs. Im T-Shirt war's da schon fast angenehm warm, und abgesehen von den Kindergruppen, die sie da im Halbstunden-Takt durchgeschleust haben, auch relativ leer (vielleicht fünf Leute mit und fünf Leute ohne Kamera, die da so im Schnitt unterwegs waren).
@Ötzelprötz: Die nächste Gelegenheit, dass ich mich da nochmal hin aufmache, bietet sich dann voraussichtlich Mitte-Ende Februar.
Laut aktueller Beschilderung sind nur Dreibein-Stative untersagt, was auch verständlich ist, da man damit schnell mal einen Gang blockieren würde. Allzu kritisch waren sie bei meinem Besuch allerdings nicht, da ist auch jemand mit einem zum Einbein zusammengeklappten Dreibein durch die Gegend gelaufen, ohne dass sich wer beschwert hätte.
@Ötzelprötz: Die nächste Gelegenheit, dass ich mich da nochmal hin aufmache, bietet sich dann voraussichtlich Mitte-Ende Februar.
Aber sei vorsichtig, wenn Du mit Stativ dort auftauchst. Die sind da zum Teil wirklich allergisch darauf, selbst wenn man nur so ein Teil sichtbar dabei hat.
Laut aktueller Beschilderung sind nur Dreibein-Stative untersagt, was auch verständlich ist, da man damit schnell mal einen Gang blockieren würde. Allzu kritisch waren sie bei meinem Besuch allerdings nicht, da ist auch jemand mit einem zum Einbein zusammengeklappten Dreibein durch die Gegend gelaufen, ohne dass sich wer beschwert hätte.
Anhänge
-
Exif-Daten8W8C4414_01.jpg85,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten8W8C4471_01.jpg90,6 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten8W8C4525_01.jpg96,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten8W8C4575_01.jpg82,8 KB · Aufrufe: 23