Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist natürlich ausgesprochenes PechTja, nach dem Ausrichten und Geradeziehen war irgendwie nicht mehr so viel von dem Bild übrig.![]()
Ja, ist wesentlich netter geworden als erwartetEuer futuristischer Busbahnhof kommt gut rüber.
Haja, hätte, hätte, FahrradketteDas Bild mit der Strassenbahn gefällt mir sehr gut. Ich hätte das Stativ doch auspacken sollen.
Echt? Mir gefällt ehrlich gesagt Deins besser. Sogar wesentlichBei der Pinakothek hast Du eine bessere Perspektive als ich gefunden. Schön.
Ich weiß, aber das gönne ich mir - sieht nicht ganz so dokumentarisch ausUnd dein Siegestor kippt auch nach hinten.![]()
Das ist doch wohl wirklich selbstverständlich! Und es freut mich, wenn es Dich ein bißchen auf andere Gedanken bringen konnteErstmal aber ein ganz tief empfundenes Danke, dass ich beim letzten Mal dabei sein durfte, auch wenn meine fotografische Aktivität sehr eingeschränkt war. Es hat mir sehr gut getan.
Huch, nun werde ich ja ganz rot@Ötzelprötz
Bei den Bildern vom Busbahnhof spürt man den Einfluss von @mspin, wobei das hier natürlich ideal passt. Beide sind toll, mit das Beste, was ich bisher von diesem Motiv gesehen habe.
Erstmal aber ein ganz tief empfundenes Danke, dass ich beim letzten Mal dabei sein durfte, auch wenn meine fotografische Aktivität sehr eingeschränkt war. Es hat mir sehr gut getan.
Das ist doch wohl wirklich selbstverständlich! Und es freut mich, wenn es Dich ein bißchen auf andere Gedanken bringen konnte
:
Dir ist aber schon klar, daß es um die Jahreszeit schon um fünf Dunkel wird?Irgendwann ist doch mal Planespotting im Raum gestanden![]()
Ja, gefällt mir auch am Besten. Und nur zu, das Teil ist echt geil, gell?@ Ötzelprötz
Mein Favorit ist die M-Freiheit ohne Tram, sehr spacig, ich glaub damuß ich heute Nacht nochmal mit deinem Mega Objektiv hin![]()
Ja wobei ich da eh jetzt eher an ein Wochenende gedacht hätteDir ist aber schon klar, daß es um die Jahreszeit schon um fünf Dunkel wird?![]()