• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Sry für die kurzfristige Absage, aber ich bin heute doch noch zu unfit.

Euch aber trotzdem viel Spaß!

Wir gehen schon mal langsam los. Ruf dann am besten an

Hallo,
hatte zufällig einer von Euch anzurufen probiert? Gar nicht gemerkt, tut mir leid, zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich mich nicht so gut gefühlt habe. Bin quasi auch nur da gewesen, um die Karte zu verlängern. Das Wetter ist ja ansonsten wieder gnampf - bewölkt, kühl und nach Regen aussehend. :-( Hat nur für eine Kurzrunde gereicht... die Tierhäuser/Aquarien auch gecancelt. Dennoch war der Eindruck der neuen Kamera nicht negativ und ein paar tolle Bilder sind rausgekommen.

Hoffe, wenigstens Ihr hattet Spass?

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, aber ich konnte mich am Samstag einfach nicht aufraffen, nach München zu fahren.

Mal eine schnelle erste Auswahl von dem Platz, auf dem ich mich jetzt zwei Tage herumgetrieben habe:

UT Leichtathletik-1-2.jpg

UT Leichtathletik-1-3.jpg

UT Leichtathletik-1-4.jpg

UT Leichtathletik-1-5.jpg

UT Leichtathletik-1.jpg

Bin gespannt, was sich bei der Sichtung der ganzen Bilder von den zwei Tagen noch findet.

Terminvorschläge für diese Woche?

Mal eine schnelle erste Auswahl von dem Platz, auf dem ich mich jetzt zwei Tage herumgetrieben habe:
Coole Fotos - hatte vorhin schon die Auswahl auf Deiner Homepage bewundert. Das nächste Mal kannst Du ja vielleicht was sagen, wenn Du zu so einer Veranstaltung gehst - bin mir sicher, der eine oder andere hier wäre durchaus interessiert mitzukommen ;)
Terminvorschläge für diese Woche?
Wie gesagt - alles außer Mittwoch bei mir...

Bei darthvader kann lt. E-Mail nur Mittwoch.

DSLR-Lehrling kann normalerweise Montags nicht, wie es dann die restliche Woche bei ihm ausschaut weiß ich allerdings auch nicht.

Cdpurzel kann wohl Montag, Dienstag, Mittwoch, wenn ich sein letztes Posting richtig verstanden habe.

Somit haben wir also mindestens einen Ausfall zu verzeichnen, wenn wir es an einem der Tage machen.

Und wie schaut's bei Dir aus, Altberater?

Coole Fotos - hatte vorhin schon die Auswahl auf Deiner Homepage bewundert. Das nächste Mal kannst Du ja vielleicht was sagen, wenn Du zu so einer Veranstaltung gehst - bin mir sicher, der eine oder andere hier wäre durchaus interessiert mitzukommen ;)
Wie gesagt - alles außer Mittwoch bei mir...

Also was sagen könnte und würde ich grundsätzlich schon, aber zu meiner Entschuldigung:

Bis Freitag früh wollte ich eigentlich ins Wochenende irgendwohin fliegen => hat nicht geklappt

Am Samstag war ich fertig gepackt für Hellabrunn, dann kam aber kurzfristig eine private Sache dazwischen und ich wäre dann frühestens Mittag im Tierpark gewesen => da konnte ich mich nicht aufraffen

Und da das Stadion in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar war UND der Termin schon ewig auf meine HP vermerkt war => war einfach ein Versuch. Und weil es gestern so schön war gab's heute Teil 2

Termin diese Woche => schau gleich morgen früh in den Kalender

Besonders #4 ist der Hammer :eek:

Ja, endlich war Frau Otto mal wieder zu sehen, bei meinen letzten paar Besuchen haben sie die irgendwie immer vor mir versteckt. Dafür gab's diesmal auch gleich fünf Abflüge vom Baumstamm zu sehen; das war der schönste.

Aber ich sehe schon, euch kann man wirklich nicht alleine losziehen lassen - schon irrt ihr verwirrt und in Kleingruppen durch den Tierpark :D

Das sind wir einfach nicht gewohnt, dass du nicht dabei bist und den Haufen zusammenhältst ;)

Ich hab mal meinen Kalender geprüft, was der so sagt. Und der schaut so aus, dass ich diese Woche nur Donnerstags kann, Mo + Di sind abends belegt und Mittwoch bin ich ab Mittag nicht mehr in München.

Donnerstag wäre für mich auch ok.

Was wollen wir machen? Neue Siemens Zentrale vielleicht? Oder hat jemand bessere Ideen?

@DSLR-Lehrling: magst Du mal was sagen und eventuell das Zünglein an der Waage sein?

@Cdpuzel: könntest Du Dich auch zu Donnerstag hinreißen lassen?

@all: wie schaut's beim Rest aus? Kann sich jemand wider Erwarten vom Büro loseisen, bzw. einfach doch mal wieder Bock auf 'nen lustigen Abend wenn die Arbeit nicht der Grund ist?

Donnerstag müsste ich mich leider "ausklinken".
Wärst Du uns sehr böse, wenn wir dann der Stammbesatzung mit Altberater den Vorzug geben würden?

@Altberater: magst Du dann einen Treffpunkt und Uhrzeit verkünden? Wenn es bei der Siemens Zentrale bleibt, dann schon vor der blauen Stunde und die Hopfenblütenkaltschale erst hinterher, bzw. zwischendrin wenn wir noch was anderes zu blauen Stunde mitnehmen wollten?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten