Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und? im posting steht nichts von einem polfilter.SilverSkydiver schrieb:Sonst... du weisst schon, dass man den Pol-Filter drehen kann ? Dadurch verändert sich die Filtereigenschaft...
kahof schrieb:Aber der Himmel sieht doch körnig aus.
jar schrieb:darf ich mal meine schönere Wettervariante zeigen ?
mfr-muc schrieb:zeig die doch in der galerie oder so. hier geht es nicht um die diskussion von bildern, es geht hier um ein problem (falls es eines ist) mit der kamera. bilderdiskussionen gehören in ein anderes brett (sie werden vom moderator eh dahin verschoben/unterdrückt).
gruß
michael
kahof schrieb:Was habe ich falsch gemacht? Mal ist der Himmel gut, mal nicht. Habe eine Canon EOS 350d mit Sigma 18-200 mm DC + Hoya Skylight Filter.
kahof
versuch's mal mit der belichtungskorrekturKreischi schrieb:Aber anscheinend gibt es ausser im ganz manuellen Modus keine Einstellung, so dass man permanent um 1/3 unterbelichten kann und nur ein Foto hat...
aaaaaah.... sorry. bitte vielmals um entschuldigung. ich dachte du willst dein bild von dem gleichen motiv posten und nicht eine bearbeitung des originals, das der fehlerfindung/-behebung dient. nun, da muss der urheber was dazu sagen... aber denke von seiten der admins sollte nix dagegen sprechen...jar schrieb:? warum soll ich sein Bild von mir verändert in der Galerie zeigen ? und nicht hier im Thread ?
und vorher fragen muss ich ja....
![]()