• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist denn hier los...fragte sich der Vogel...

RatchetZwerg

Themenersteller
...und zog seine "Schultern" in die Höhe... :lol:

Aufgenommen am Strand wo momentan der JadeWeserPort und das neue Kraftwerk gebaut wird :cool:

EDIT: Bild komplett unbearbeitet!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ne, eigentlich durfte ich da wo ich stand sowiso nicht hin, war ein Absperrzaun und habe einige böse Blicke geerntet :lol:

Mir gefällt die rote Mulde. :) Nur schon für die Verdeutlichung der Grössenverhältnisse.

Was ist denn hier los, frage ich mich auch bei diesem Mist:(

..was für ein Niveau. Oh man..müsste eine 16+ Einführung geben, damit die Kinder die hier ärgern kommen rausgeworfen werden.
Und dann mit sowas kommen...https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=781660&d=1236485016 Nunja, technisch ok, aber schon 5000 mal gesehen.:rolleyes:

Zum Thema:
Mir gefällt das Bild, technisch ist es lange nicht perfekt, aber dafür hat der Fotograf ein Auge für Szenen.:top:

Hab da mal rumprobiert.

Ein bisschen den Beschnitt geändert, Tonwertkorrektur, Kontrast erhöht und Wasser n bisschen einladender gemacht :P

WERBUNG
Zurück
Oben Unten