Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nikononkel schrieb:Hier mal die kompl. Elektronikplatine von...
...ratet doch mal.![]()
Ne, das ist keine Schnittstelle für eine Speicherkarte.running schrieb:...Oben rechts ist auf jeden Fall die Schnittstelle für die Speicherkarte, oder?
Täusch Dich da mal nicht.MrJudge schrieb:Für eine Digitalkamera sind es mir aber deutlich zuviele Platinen, Kabel usw. usf.
Ich habs mal gemessen: Von Ecke zu Ecke hat das Teil eine Länge von 21cm.oder sieht das deutlich größer aus als es ist tatsächlich ist?
Bingo! Es ist die Elektronik einer F100DaBenny schrieb:Edit:
Denk mal die Eingeweide von ner Nikon....F80 F100 ??
Andreas H schrieb:Ich halte es für die Elektronik einer analogen SLR. Man sieht wie die Teile um den Prismensucher herumgebaut sind. Ich vermute analog weil eine DSLR mehr Komponenten auf der Rückseite der Kamera hätte.
Grüße
Andreas
Die abgebildete F100 ist meine, aber die Elektronik wurde an der Kamera eines Freundes ausgetauscht. Kostenpunkt: ca. 400,- Euronen.Arcuos schrieb:... stellt sich nun die Frage: Is das (der Kabelbaum/Platinenbaum) von Deiner F100?? Hast Du die auseinandergeschraubt oder war sie in Reparatur... und es wurde "neu verkabelt"...?![]()
Pinarello schrieb:Ja ich sehe es so: ein bißchen Harz und Lötzinn für einen Haufen Geld.![]()
![]()
![]()
Gruß Frank