Ich war seinerzeit der Fotograf! Stehe mit dem Blauen Max hinter dem Fotoapparat. ;-)Er wird wohl das Bild selbst verwendet haben.
Aber unglaublich, dass du dabei warst und uns hier dein Bild zeigst![]()
Das war noch weit vor meiner digitalen Zeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich war seinerzeit der Fotograf! Stehe mit dem Blauen Max hinter dem Fotoapparat. ;-)Er wird wohl das Bild selbst verwendet haben.
Aber unglaublich, dass du dabei warst und uns hier dein Bild zeigst![]()
Das wusste ich, aber bei so einem Bild? Wie beschreibt man das denn so, dass Google das findet?
Das wusste ich, aber bei so einem Bild? Wie beschreibt man das denn so, dass Google das findet?
Echt? Das wusste ich nicht......hm.......Mist. Da hätte ich mir ja das nächste Rätselfoto sparen können.Du brauchst keinen Suchbegriff. Man lädt das Bild selbst nach Google hoch.
Na dann versucht mal nach o.g. Suchmethode das hier zu finden (dann bin ich überzeugt).
Auweia!!! Das hat ja wirklich funktioniert!
Jetzt bin ich erstmal platt!
PS: Das mit der URL angeben funktioniert bei mir nicht. Ist das nur bei mir so?
Ich denke, Google wird nicht darauf zugreifen können. Soweit ich weiss kann man ja ohne Anmeldung hier keine Bilder sehen.
JOKER! (bin weg)
Sieht aus wie ein Riss im Eis, aber das wäre wohl zu einfach.
Eine Qualle
ein Mercedes-Stern nach Auffahrunfall mit 70 km/h?
Glas? Kunststoff?
Ein Flacon?
Aber schon etwas "biologisches", ein Tier?