Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fettpresse?
Hochdruckreiniger ? Einkochtopfteil ?
Bei den Beschreibungen musste ich an nen Pressluftschrauber denken, also müsste das gesuchte Teil etwas von einem Kompressor sein. Rein optisch kann ichs aber nicht zuordnen...
Zumindest passt die Beschreibung aufs Reifen-Wechseln, ist ne üble Plagerei die Schrauben von Hand zu lösen/festzuziehen![]()
Mit dem Werkzeug, nicht dem gesuchten Teil, mache ich etwas, selten im Jahr, aber dafür jedes Jahr. Viele von Euch machen das auch, ich glaube aber, die meisten lassen es machen.
Das Teil kann man aber auch an andere Werkzeuge andocken, diese habe ich aber nicht und brauche sie auch nicht.
Das gesuchte Teil hängt wirklich an einem Werkzeug. Man kann es an verschiedene Geräte anschliessen, ich brauche es aber nur für ein Gerät.
Mit dem Werkzeug, nicht dem gesuchten Teil, mache ich etwas, selten im Jahr, aber dafür jedes Jahr. Viele von Euch machen das auch, ich glaube aber, die meisten lassen es machen.
Das Teil kann man aber auch an andere Werkzeuge andocken, diese habe ich aber nicht und brauche sie auch nicht.
Bei den Beschreibungen musste ich an nen Pressluftschrauber denken, also müsste das gesuchte Teil etwas von einem Kompressor sein. Rein optisch kann ichs aber nicht zuordnen...
Zumindest passt die Beschreibung aufs Reifen-Wechseln, ist ne üble Plagerei die Schrauben von Hand zu lösen/festzuziehen![]()
aber dann benutzt man das Teil nicht 1x/anno im Herbst sondern 2x/anno im Herbst+Frühjahr - aber so ganz konkret hat Heinzi sich gar nicht geäußert, oder?
aber warum fliesst dann da, an dieser Schraube - ich tippe mal auf M3-M5 - Öl raus, wenn man irgendwas falsch hält???
Ich bin auch planlos...![]()
...Pressluftschrauber...
aber warum fliesst dann da, an dieser Schraube - ich tippe mal auf M3-M5 - Öl raus, wenn man irgendwas falsch hält???
ein Druckluftentöler
ein Wasserabscheider od. Druck(luft)minderer ?
Das kenne ich so nicht, wenn ich danach google, finde ich meistens
Wartungseinheiten. Hast du einen Link?