Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Visuell schrieb:Plaubel Peco Profia 9/12 - 4/5, Weitwinkelbalgen, 90mm Optik, Gitzo-Stativ.
LG Eddie
Man kann auch an so eine Kamera ein digitales Rückteil ansetzen - ist aber umständlich und schweineteuer.Es ist halt noch nicht alles digital .................
beiti schrieb:Man kann auch an so eine Kamera ein digitales Rückteil ansetzen - ist aber umständlich und schweineteuer.
beiti schrieb:Man kann auch an so eine Kamera ein digitales Rückteil ansetzen - ist aber umständlich und schweineteuer.
Da bin ich gerade nicht auf dem Laufenden. Richtige Sensoren in dieser Größe gibt es sicher nicht, aber vielleicht Scan-Rückteile (die die Fläche wie ein Scanner mit einer Sensorzeile abtasten).Digitale Wechsel-Rückteile im Aufnahmeformat 9 x 12 cm oder 13 x 18 cm gibt es auch ....?