NikonDxx
Themenersteller
Hallo, ich hab leider nur das Handyfoto vom Bildschirm. Ist es das 24-70/2.8? Es wirkt so groß?
Anhänge
-
Exif-DatenIMAG1150.jpg352,1 KB · Aufrufe: 818
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hat Kristian Schuller das Nikkor AF-S 24-70mm f2.8 benutzt. Auf Deinem Foto - sollte es von dem Heli-Shooting sein - sieht es aber in der Tat merkwürdig aus.
Könnte das Nikkor AF-S 300 f4 sein...
War das bei dem Heli-Shooting? Da hat Kristian Schuller das Nikkor AF-S 24-70mm f2.8 benutzt. Auf Deinem Foto - sollte es von dem Heli-Shooting sein - sieht es aber in der Tat merkwürdig aus.
Neulich, bei meiner o.g. Antwort, kannte ich das neue AF-S 300mm f:4E PF ED VR noch nicht. Jetzt habe ich mir das zum ersten Mal genauer angesehen und ich denke mittlerweile auch, dass Schuller mit dem neuen 300er fotografiert hat. Das passt auch viel eher zu der Entfernung, die bei dem Heli-Shooting vorhanden war.
OK, das war bei GNTM.... warum arbeiten die nicht FB?
[...] Sieht wirklich a bissl nach einem 24-70er aus... auch wenn es vorne eigenartig ausschaut... hat aber irgendwie auch was vom 16-35er... weil der Zoomring schmaler ausschaut als beim 24-70er. Tendiere aber auch zum 24-70er oder einem Erlkönig![]()