Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nightstalker schrieb:das war ein echtes SLR System für den 110er Film, den Pocketfilm ( auch Minolta baute sowas, allerdings mit festem Objektiv)
vom Winder bis zum Zoom gab es alles, da 70mm Tele ist ein echer Hammer.
Auch ein Systemblitz war vorhanden.
Die Belichtungsmessung war genau genug um auf, damals noch erhältlichem, Kodachrome 64 110er Film, richtige kleine Dias zu fotografieren.
Nightstalker schrieb:nun die Bilder aus meiner Auto 110 waren scharf und brauchbar, ichdenke beim 110er System war das nicht so das Problem, meine Rollei 126 dagegen zeigte durchaus Planlageprobleme.
Ich denke das Problem für das Sytem war das kleine Format, die Knipsen wurden auch immer kleiner, konnten aber KB Film nutzen, die Mininegative gaben halt über 13x16 nichts mehr her...und das nur bei wirklich guter Ausarbeitung.
Wozu also noch ein 110er System kaufen?
Mir fehlt allerdings der grosse Überblick, also kann es schon sein, dass Deine Theorie richtig ist.