Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
habe so etwas schonmal in einem Thread gesehen (auch Sigma). Ich weiß leider nicht mehr, was rauskam - falls etwas rauskam. Mir schwirrt gerade etwas von einem Spray im Kopf rum, das der Sigma-Service benutzen soll. Vielleicht mal im Technik-Bereich suchen...?![]()
Hallo,
habe so etwas schonmal in einem Thread gesehen (auch Sigma). Ich weiß leider nicht mehr, was rauskam - falls etwas rauskam. Mir schwirrt gerade etwas von einem Spray im Kopf rum, das der Sigma-Service benutzen soll. Vielleicht mal im Technik-Bereich suchen...?
P.S.: Urgggh! 6000 Beiträge. Ich sollte mir mal ein Hobby suchen...![]()
Ah super! Diesen oder den dort verlinkten Link hatte ich irgenwie noch im Kopf. Muss mal überfliegen, ob da jemand die Ursache kannte. Die "Lösung" ist wohl: einschicken.
na dann pack ich mal die Linse ein - kann ja nicht schaden und schick sie an Sigma
Das sieht aus wie die exklusive Serie SIGMA SPARKLING WINE - etwa so exklusiv, wie der Service, den der Käufer in dem verlinkten Fall erhalten hat.Hab das gerade am meinem Sigma 70-200 entdeckt? Ist innen. Was kann das sein udn was sollte ich tun? Einschicken?
der andere hat sich ja auch mit dem Service in Östereich rumschlagen müssen der eigentlich nur ein Händler istJa, ich bin auch gespannt, was passiert. Aber ich glaube an das Gute im Menschen und so auch beim Service.
Ich sag euch dann Bescheid. So oder so.