• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was haltet Ihr von diesem Studioblitz ??

Hayabussi

Themenersteller
Was haltet Ihr von diesem Studioblitz?

http://cgi.ebay.de/Profi-Studioblit...602189189QQcategoryZ21968QQrdZ1QQcmdZViewItem

Möchte damit ein kleines Studio einrichten. Bin in diesem Bereich Anfänger und möchte Schritt für Schritt so mein Studio aufbauen. Ich will Portrait.. Tiere.. Hunde Katzen... etc. fotografieren..Später vielleicht auch mal Teil Akt - Akt..

Wie ist eure Meinung zu dem Angebot?

Danke schon jetzt für die Info..

Klaus

Hey Klaus,
frag den Menschen der das Ding verkauft was für ein Bajonett an dem Blitzkopf ist. Wenns blöd läuft bekommst Du kein Zubehör an das Ding ran und bist auf die Octo festgezurrt.

Der Blitzkopf erinnert mich an Walimex und die Schalter scheinen optisch auch identisch zu sein, daher würde ich nicht zuviel erwarten und vielleicht doch lieber in Markenqualität investieren !

Selber bin ich auch mal mit nem Walimex CY-300 angefangen und habe damit gute Ergebnisee erzielt, aber das wahre ist es dann doch nicht und auf Dauer zahlt sich immer hochwertiges Material aus, dass spiegelt sich dann auch später mal beim Verkauf wieder !

Letztendlich musst Du für deine Bedürfnisse entscheiden und die technischen Daten scheinen ja vorerst recht Vielversprechend zu sein !

HisN schrieb:
Wenns blöd läuft bekommst Du kein Zubehör an das Ding ran und bist auf die Octo festgezurrt.

das ist der grosse Nachteil der Walimex und Co.

PS: bei der Auktion fällt mir nur auf, warum schreien die so (riesen Schrift) und die AGB flüstern sie nur. Bei so Leuten kaufe ich nicht, ist aber nur meine Meinung

WERBUNG
Zurück
Oben Unten