• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was haltet ihr von der Cam???

pups

Themenersteller
http://www.amazon.de/Casio-EXILIM-D...f=sr_1_25/028-7574614-0853335?ie=UTF8&s=ce-de

fiinds vom Preis recht günstig! wollt fragen was ihr davon hälts bzw. obs auch für Bewegungsfotos usw geeignet ist?!

brauch neben meiner eos 350 d auch ne kleine cam was i überall mitnehmen kann! :o ;) :)

(Amazon Partnerlink des Forums)
Ohne konkreten Preisrahmen wird Dir keiner helfen können.

ja mehr als 200 ? mag i ned ausgeben, weil ich ja fürs hauptsächliche fotografieren eh die eos habe!

sollt echt nur als 2. cam dienen und auch bewegungsfotos halbwegs gut hinbekommen!!

Wenn die Größe noch OK für Dich ist, dann evtl. die Fuji F20.
Ganz schick sind auch die Sonys W30, W40, W50. Machen auch sehr ordentliche Bilder und sind auch einigermaßen flott.
Trootzdem würde ich vermutlich die Fuji bevorzugen.
Wenns wirklich so flach wie möglich sein soll, dann wirst Du um die Exilim Serie von Casio wohl nicht drum herum kommen.

Robert

Also für mich war die Lumix TZ 1 für um 200 Euro die beste Wahl. 38-380mm und Stabilisierung, relativ große Pixel mit 5 MP und laut dpreview einer Auflösung wie einige 8-MP-Modelle. Die ideale Reiseknipse.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten