Moin!
Ich hab mir das eBook ebenfalls geleistet und muss sagen: als Anfänger konnte ich damals ganz gut damit arbeiten. Seinen Tutorials können mitdenkende Menschen gut folgen und die Ausführlichkeit bzw. Menge an Grundwissen sind angemessen.
Die meisten von ihm gezeigten Ergebnisse sind nach einer kleinen Weile Arbeit gut zu reproduzieren und die Erfahrungen aus seinen Tutorials lassen sich gut in komplett eigenen Werken anwenden.
Die Videos sind m.E. ebenfalls sehr gut gemacht, teilweise für meinen Geschmack etwas zu "basic". Aber jedenfalls besser, als dass er in einem Tempo davonzieht, bei dem es niemandem mehr Spaß macht.
Was in dem Kontext noch zu erwähnen ist, ist dass seine Aussprache und Wortwahl wirklich wirklich angenehm und auch für Leute, die nicht uuunbedingt ein Ass in Englisch waren, super einfach zu verstehen ist. Ich hatte zwar selbst nie Probleme mit dem Englischen, jedoch bei manchen YouTube-Tutorials nach kurzer Zeit aufgehört, da die Aussprache, der Akzent usw. einfach nicht zu verstehen waren.
Ich persönlich hatte ziemlich viel Spaß mit dem eBook und den Videos, und das über Wochen hinweg.
Fazit: Er rüttelt ziemlich kräftig an der Kreativitätskiste des Käufers. Sollte nach dem Lesen bzw. Ansehen der Videos wirklich absolut nichts aus selbiger herausfallen, sollte man anfangen sich Sorgen zu machen. Für mich hat sich's gelohnt! Der Preis ist zwar nicht gerade ein no-brainer, aber wem's das Wert ist, der wird mit Sicherheit einiges an Spaß damit haben. Ich jedenfalls hab mein Geld schon schlechter angelegt.
PS: grade gesehen, Preis "today" liegt bei 47$. Also kräftig was gespart im Vergleich zu sonst. Als Student sage ich "Aus wirtschaftlicher Sicht immernoch einiges an Geld", aber für die viele Zeit, die er an Arbeit reingesteckt haben muss, mit Sicherheit in Ordnung.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Fragen? Fragen!