lufink
Themenersteller
Hallöchen,
Ich habe ne D800 , und eine RX100II .
An den RXen stört mich die Bedienung, also KEINE RX100 empfehlen.
Was Suche Ich, ? eine Sacko - Innentaschen taugliche Kamera. !
Die Hersteller produzieren ständig Backsteine..mit Mini-Display! Unverständlich , und die Hersteller wundern sich, das alle mit Händi fotografieren...
Am besten gefiel, hatte mir mal vor 2Jahren, die Panasonic LX100 .. ABER da ist auf einer Seite das Objektiv, verständlich, und auf der anderen Seite steht da so ein komischer Sucher ab... völlig untauglich für die Tasche.
Gibt´s da was neues in der Richtung.
Am liebsten mit 5Zoll Handy-Display Touchscreen und NUR auf einer Seite was abstehendes.
Kann bis 500,-€ kosten, STABI Muß , Klapp-Display wär nett, Sucher überflüssig.
X100s ist im Zulauf, weil die einfach Kultig und Geil ist, hatte mal länger eine x100. Ist als Ersatz für ein 35er gedacht, brauch somit kein extra Objektiv für die D800.
Grüße
Ich habe ne D800 , und eine RX100II .
An den RXen stört mich die Bedienung, also KEINE RX100 empfehlen.
Was Suche Ich, ? eine Sacko - Innentaschen taugliche Kamera. !
Die Hersteller produzieren ständig Backsteine..mit Mini-Display! Unverständlich , und die Hersteller wundern sich, das alle mit Händi fotografieren...
Am besten gefiel, hatte mir mal vor 2Jahren, die Panasonic LX100 .. ABER da ist auf einer Seite das Objektiv, verständlich, und auf der anderen Seite steht da so ein komischer Sucher ab... völlig untauglich für die Tasche.
Gibt´s da was neues in der Richtung.
Am liebsten mit 5Zoll Handy-Display Touchscreen und NUR auf einer Seite was abstehendes.
Kann bis 500,-€ kosten, STABI Muß , Klapp-Display wär nett, Sucher überflüssig.
X100s ist im Zulauf, weil die einfach Kultig und Geil ist, hatte mal länger eine x100. Ist als Ersatz für ein 35er gedacht, brauch somit kein extra Objektiv für die D800.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: