Meine macht 2 EV.
Welche von den ... allen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine macht 2 EV.
Meine macht 2 EV.
Ohne zu erwähnen, um welches Modell es sich handelt sollte man sich mit solchen Aussagen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Meine X-E2 macht nur +/- 1 EV.
Ohne zu erwähnen, um welches Modell es sich handelt sollte man sich mit solchen Aussagen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Meine X-E2 macht nur +/- 1 EV.
Ja, schon verstanden, seine Aussage klingt aber so verallgemeinernd, als ob es für alle Fujis gilt. Daher ist die Aussage von flysurfer durchaus passend und hat nichts mit Fanboy zu tun.@Smull: Passend kann die Antwort nicht sein, da Bernie_Rain mit seiner Aussage ( 1 EV Spreizungslimit bei Belichtungsreihe (ist es so schwer zu realisieren?) eines der fast allen Modelle nutzt, bei welchem nur +/-1 möglich ist.
Aber in diesem Thread "Was gefällt euch an Fuji" geht es ja nicht um Fanboyschaft - oder,Gruß Ulrich
aber bei der Wahrheit sollten wir doch bleiben dürfen...![]()
Und wenn wir dann noch genauer sein wollen, war Bernies Post (abgesehen vom ersten Halbsatz) hier schlicht OT.
genau wie deines jetzt...![]()
die absolute Begeisterung der Fuji User über ihr Equipment![]()