Habe auch einen Cyberhome, der mal Anfang des Jahres (oder schon Ende letzten Jahres?) als ganz gut bei digitalkamera.de besprochen wurde, u.a. weil er eben auch JPEG lesen kann.
Mittlerweile bieten das auch schon viele gute Marken-Player an (Panasonic, Sony, Philips, etc.), bei Geräten so um die 129,- bis 149,- Euro.
Aber diese Funktionalität ist eigentlich nicht immer so das gelbe vom Ei, finde ich. U.a. eben auch, weil der Bildaufbau - gerade bei größeren Dateien (wie 6 MP) teilweise rel. lang braucht.
Deshalb nutze ich diese Funktion auch eigentlich gar nicht, sondern mache lieber eine Diashow mit allen Schikanen (Effekte, Texte, Vertonung, etc.) als SVCD. Gute Programme (das beste ist wohl das Magix Fotos auf CD und DVD 3.0, das ich auch habe und wieder mal Testsieger wurde) haben inzwischen auch schon die teilweise auftretenden Flimmereffekte gut im Griff, so dass diese Diashows schon richtig gut aussehen. Und bei der SVCD-Diashow hat man eben viel ausgefeiltere Gestaltungsmöglichkeiten, als bei einer einfacheren JPEG-Diashow.
Finde ich zumindest ......