• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was einmal die Saale war...

Sven M.

Themenersteller
...und nun komplett zugefroren ist...:)

IMG_5286_7_8_fused-2-2 von Suitemeister auf Flickr

IMG_5292_3_4_fused-2 von Suitemeister auf Flickr

IMG_5295_6_7_fused von Suitemeister auf Flickr

IMG_5352_3_4_fused von Suitemeister auf Flickr

Schöne Lichtstimmung jeweils. Gefällt mir ganz gut. Allerdings würden die Bilder spannender wirken wenn der Vordergrund interessanter bzw abwechslungsreicher wäre. So geht der Blick immer zu den weiter entfernteren Motiven und die sind dafür dann im Verhältnis wieder zu klein.

Danke für die Meinung.
Was die ersten drei Bilder anbelangt, habe ich nicht wirklich auf unterschiedliche Bildinhalte Wert gelegt. Das waren eher mehrere Versionen des gleichen Motivs.

Würde mich interessieren, welche am besten ankommt und was andere zu den Bildern zu sagen haben. :)

Die Fotos sind ganz gut. Wie schon gesagt wurde, hätte auch ich versucht, einen Vordergrund einzubeziehen.
Aber ich weiß nicht so genau, was man an der Location so vorfindet. Werde auch selbst morgen früh (hu, es ist so a....kalt) mal zur Saale runter schauen und hatte schon überlegt, wie man diese Eisschollen gekonnt in Szene setzen kann. Ich lass mich mal vor Ort inspirieren.
Von den 3 Sonnenuntergangsbildern gefällt mir das 2. am besten.
liebe Grüße, Jenny

Sei froh, dass die wieder zufriert.
Vor der Wende war da noch so viel Chemie drin, da konntest Du Filme drin entwickeln:ugly:
Alle samt sehr schön, nur wiedrholt sich der Bildaufbau und wirkt dadurch schnell langweilig.
( ex Hallenser )
Raik

Danke für die Kommentare.

Wenn ich Zeit finde, werde ich die Tage vielleicht nochmal hinfahren und mich noch einmal versuchen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten