• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was der Balkon so hergab...

Susi_und_David

Themenersteller
Die Bilder sind ein paar Tage alt. Es hat an dem Tag ziemlich stark geregnet.
Eigentlich wollte ich die Regentropfen fotografieren...der (entfesselte) Blitz hat aber ein Autonummernschild zum Leuchten gebracht - das hat zu diesen 2 Bildern geführt (siehe Hintergrund :)).

Die Linse ist nicht die beste (Tamron 55-200), liefert aber ganz gute Ergebnisse. :top:

Ich würde mich über Eindrücke oder Tipps freuen!

Gefallen mir Beide gut. Mal was anderes als die "üblichen" Blumenbilder :)

Beim dem grünen würd ich den kleinen weißen Strich links unten wegstempeln, der stört irgdnwie.

Beim roten lenkt sich mein Blick immer auf die unscharfe Blüte links, das machts aber auch irgdnwie interessant.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten