ich bezweifel, dass oly nen neuen body vorstellt. irgendwas konkretes zu einem evtl. e-330-nachfolger würde ich mir aber schon wünschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich hab erfahren, das Olympus eine neue Kameralinie vorstellen wird.
Es handelt sich dabei um den neuen Extended Full Frame Standard, kurz EFF, mit Cropfaktor 0,75....
Ich muss Dich korrigieren: Cropfaktor 0,715.
Gruß
Rolf
Kann man simulieren und vergleichen:Im Ernst: Ist das 14-35 größenmäßig eher mit dem 150/2 oder mit dem 35-100 zu vergleichen?
...
Das mit dem 14-35 glaub ich nicht, bis es im Regal steht.
Wünschen würde ich mir aber einen ganzen Haufen neue Objektive.
Schöne lichtstarke Festbrennweiten vor allem. Zumindest mal ein Ausblick auf das was da kommen soll oder auch nicht kommt.
Natürlich glauben wir das alles nicht. Aber über irgendwas muss man sich doch unterhalten...
Für meinen Teil wären ein paar lichtstarke Ankündigungen echt nett. Damit man ungefähr weiß wohin die Reise denn noch gehen soll.
criz.
... Was die Brennweiten angeht fänd ich erstmal so 25er angebracht.
Im Ernst: Ist das 14-35 größenmäßig eher mit dem 150/2 oder mit dem 35-100 zu vergleichen?
m.M.n. mit keinem von beiden. (Links ist 12-60)
Ist da linke nicht das 14-35er?
Bin mal gespannt ob ein 25mm kommt. Ein 25/1.4 gibt es ja schon.
Mal schauen ob Olympus da Panasonic vor den Bug schiessen will...
criz.
m.M.n. mit keinem von beiden.
[Edit]
#1: v.l.n.r. 14-35/2, 12-60/2.8-4
#2: v.l.n.r. 35-100/2, 150/2, 14-35/2, 12-60/2.8-4