• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was braucht man für dieses Bild?

alpha3500

Themenersteller
Mir geht es hier um dieses Bild:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...7016_110654392302223_1072796_1863281702_n.jpg

Ich denke mal das Bild wurde in einem Studio gemacht, mit einem schwarzen Hintergrund. Von hinten kommt aufjedenfall ein helles Licht, aber was meint ihr wie groß das ist und ob es sich um einen Blitz oder ein Dauerlicht handelt?
Und was meint ihr in welchen Abständen Kamera zum Model, Model zum Licht entstanden ist? Das wirkt sich ja, denke ich, auch auf das Licht aus, und wie viel dann durscheint. Und meine letzte Frage, man erkennt bei dem Model auch noch etwas vom Geischt/Klamotten, wurde da einfach ein Aufheller oder ein weiteres Licht benutzt?

Fragen über Fragen, vielleicht kann mir jemand bei der ein oder andere weiterhelfen. ;)
Hab schon etwas probiert, aber komme einfach nicht in die Nähe von diesem Bild.
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Danke schonmal und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wenn das Bild nicht von Dir ist, dann nicht einstellen, sondern nur "Verlinken"

2. Das ist jetzt technisch nicht wirklich schwierig. Hartes Gegenlicht (Blitz, oder Dauerlicht) + minimal weiches Licht von vorn, zB Dish oder SoBo.

Alles klar, ich habe aber leider die Seite nicht mehr, vonder der ich das Bild habe.
Nur diesen Link

Ja, so habe ich mir das auch Gedacht, muss ich wohl weiter probieren. ;)

Alles klar, ich habe aber leider die Seite nicht mehr, vonder der ich das Bild habe.
Nur diesen Link

Ja, so habe ich mir das auch Gedacht, muss ich wohl weiter probieren. ;)

Im Notfall geht das sogar mit nur einem Blitz, wenn man dann selbst eine wiesse Wand als Reflektionsfläche nutzt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten