Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
david2020 schrieb:blah BLAH blah...
-Silvax- schrieb:würde Dich bitten zukünftig etwas konstruktiveres hier zu schreiben, mit Deinem Post ist niemand geholfen, Danke !
hboy schrieb:Sensorgröße, zB. 1/2.5" (etwas mehr als 1cm)
hboy schrieb:und wenn das auch die Diagonale des Sensorgehäuses ist und die pixelmatrix noch kleiner deckt sichs ja mit meiner Argumentation dass der sensor mikrig ist![]()
hboy schrieb:Neben den Features ist ja der Kauf einer DSLR meist mit dem niedrigen Bildrauschen begründet... schlechte digiknipse = hohes Bildrauschen da winziger Sensor (Kostenfaktor)
bei höheren ISO-Werten ( wie auch bei wikipedia zu lesen is ) nimmt das Rauschen zu. Für die Packdichte der pixel sind 2 Aspekte maßgeblich: die Megapixelzahl ( weniger ist manchmal besser) und Sensorgröße, zB. 1/2.5" (etwas mehr als 1cm) ist das wohl kleinste gängige Format. Der APS-C Sensor der 300D ist 22x15mm groß bei einer ähnlichenPixelzahl.
Features der gewünschten cam:
http://schnaeppchen.fotopoint.de/Fotokameras/Digitalkameras/PANASONIC_DMC-LZ_2_EG-S.html
Lichtempfindlichkeit: Auto / ISO 80/100/200/400
CCD - Sensor / Pixel total: 1/2,5 Zoll, 5,36Mio
Ich würde nur mit Iso80 / iso100 fotografieren, außnahmsweise mit ISO200... der Sensor ist so klein wie der der Z2 und hat ein MP mehr... es lassen sich bestimmt gute Bilder machen aber erwarte nicht zu viel. Vielleicht kann bei längeren Belichtungen der IS helfen.
Hoffe du wirst aus meiner Beurteilung schlau. Testbilder hab ich keine gefunden
europanorama schrieb:habe soeben hochzeitsfotos meiner nichte geseheh, geknipst mit canon 300d. mit eingebautem blitz. eine katastrophe!