Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das Foto bitte am Monatsanfang wiederholen, wenn's wieder Licht und Strom gibt![]()
... ist nicht viel
verzeiht bitte meine unleserliche Schrift![]()
dadurch würde zwar der fokus nicht mehr - wie geplant - auf dem geld liegen, aber die idee ist gut. werd ich probierenman könnte den colorykey doch auch andersrum versuchen, zB die kosten mit rot und die "paar cent" s/w weil wenig/unbedeutend.
nur so ne idee.
aber guter ansatz schonma
lG
das ganze dann noch mit Text: "Am Ende vom Geld ist immer noch viel Monat übrig"![]()
das ganze dann noch mit Text: "Am Ende vom Geld ist immer noch viel Monat übrig"![]()
also die kosten entsprechen zwar nicht ganz der realität, da ich sie gerundet habe, aber das liegt so in dem bereich. bin ja schließlich student und kann mir keine 5 zimmer wohnung in perfekter lage leistenUmgekehrt bei den geringen Kosten![]()
also die kosten entsprechen zwar nicht ganz der realität, da ich sie gerundet habe, aber das liegt so in dem bereich. bin ja schließlich student und kann mir keine 5 zimmer wohnung in perfekter lage leisten![]()