• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was am Monatsende übrig bleibt...

p-nut

Themenersteller
... ist nicht viel
verzeiht bitte meine unleserliche Schrift:)

das Foto bitte am Monatsanfang wiederholen, wenn's wieder Licht und Strom gibt :lol:

:D:lol::D YMMD!

Die Bildidee ist wirklich gut, auch der Schärfeverlauf ist gelungen.
Kritikpunkt, wie zuvor schon gesagt, ziemlich duster!

jaja, kostet eben alles geld:p
wollte es mit absicht so dunkel lassen, aber dann werd ich es bei gelegenheit mal heller versuchen

also ich hab das gleiche bild nochmal ein bischen aufgehellt, aber da es immer noch ein colourkeybild ist, ist logischerweise der rest schwarz-weiß und somit (auch logischerweise:)) etwas duster
ich belichte das ganze mal die tage neu und versuch die umgebung heller zu machen

man könnte den colorykey doch auch andersrum versuchen, zB die kosten mit rot und die "paar cent" s/w weil wenig/unbedeutend.
nur so ne idee.
aber guter ansatz schonma
lG

man könnte den colorykey doch auch andersrum versuchen, zB die kosten mit rot und die "paar cent" s/w weil wenig/unbedeutend.
nur so ne idee.
aber guter ansatz schonma
lG
dadurch würde zwar der fokus nicht mehr - wie geplant - auf dem geld liegen, aber die idee ist gut. werd ich probieren

in der zweiten Version finde ich das Geld "überstrahlt"
Passiert mir auch schnell bei Color-Keys, weil der rest halt so farblos ist ;)

Aber ansonsten gefällt mir das schon sehr gut!

Die Idee ist gut, die umsetzung noch nicht so ganz - vor allem das Licht.

Sollte ich das Thema fotografisch umsetzen, hätte ich einfach den Objektivdeckel draufgelassen - das Bild würde dann der Realität recht nahe kommen :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten