Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Iec
Das ist einfach beantwortet. Youtube unterstützt nur bis 60fps. Deine Videos werden also automatisch auf 60fps runter gerechnet beim Hochladen.
Grüessli Björn
Nur durch eine Differenz zwischen Aufnahme-Geschwindigkeit und Abspiel-Geschwindigkeit gibt es Slomo oder Zeitraffer.
Wenn du 180fps aufnimmst und mit 180 fps abspielst, dann hast du weder das eine noch das andere. Erst wenn die mittels 180fps aufgenommene Sequenz mit einer niedrigeren Bildrate abgespielt werden, bekommst du Slomo. Bei einer Abspielgeschwindigkeit von 60fps entspricht dies einer 3-fachen, bei 30fps sogar 6-fachen Zeitlupe.
Bin nicht sicher, ob die nachfolgende Möglichkeit besteht: wenn man bei der Bildbearbeitung aus 180fps 60 bzw. 30 fps macht, indem man 120 bzw. 150 Frames wegschneidet, dann geht der Zeitlupen-Effekt verloren.
vg
alouette
Das Frage ich mich auch, wie das technisch funktioniert???
Das Frage ich mich auch, wie das technisch funktioniert???
Die 180 fps sind nur um daraus Zeitlupen zu machen, kaum ein Mensch hätte etwas von den 180fps da kein Monitor für den "normalen" Hausgebrauch soviel darstellt. Filme lieber normal mit 1080p und 60fps, da bringt die GH5 auch eine bessere Auflösung da nicht so viele Sensorlinien übersprungen werden.
In Vegas Pro ist es so, wenn du einen 60fps Clip in die Timeline lädst und bei der Undersamplerate 0,500 eingibst kannst du daraus einen 30fps Clip machen, dabei wird einfach jedes 2. Bild ausgelassen (ähnlich wäre es dann auch bei 180fps). Das kann man zb. nutzen wenn man ein Projekt schneidet bei dem das Material in 30fps und 60fps vorliegt.
Aber wenn du nicht vorhast eine Zeitlupe daraus zu machen dann tu dir selbst einen Gefallen und filme mit 60fps.
Das sieht doch keiner!