Bokeh-Master
Themenersteller
Ich möchte wissen, warum ihr euch für MicroFT entschieden habt. Warum dieses und kein anderes System?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das stand vorher noch anders da!Ich möchte wissen, warum ihr euch für MicroFT entschieden habt. Warum dieses und kein anderes System?
Das stand vorher noch anders da!
mFT um einige der guten FT Objektive weiter nutzen zu können,
Ja das ist mit AF, der läuft recht gut, wobei ich da aber mittlerweile einige Generationen zurück liege mit dem Body, habe damit aber schon Konzerte fotograiert, das geht problemlos.Wird mit dem Adapter auch der AF unterstützt? Wie gut läuft der AF?
Und deshalb hören die Objektive im Bestand auf zu funktionieren? Muss ich gleich mal ausprobieren...Ist aber Heute wohl ziemlich uninteressant, da FT mittlerweile seit Jahren eingestellt ist.
An den Bodys mit PDAF (E-M1 Reihe, OM-1) sehr gut, ich möchte sogar meinen, eher besser als an den FT-Bodys (hier mit Originaladapter).Wird mit dem Adapter auch der AF unterstützt? Wie gut läuft der AF?
Ich war eine Zeitlang mit dem Canon RF System unterwegs. Dann habe ich für mich die Natur- und Wildlifefotografie inklusive Makros entdeckt. Im Bereich Supertele war mir mein RF 100-400mm f5.6-8 oft zu kurz und mein RF 600mm f11 hat mich überhaupt nicht begeistert. Weitere Angebote im RF Mount waren mir dann zu teuer oder zu schwer. Weiterhin war mir mein RF 100mm f2.8 L für den Makrobereich zu groß und zu unhandlich. Dann habe ich für mich MFT als Möglichkeit entdeckt.Ich möchte wissen, warum ihr euch für MicroFT entschieden habt. Warum dieses und kein anderes System?
Du hast hier einen entscheidenden Punkt vergessen:1) ... 5)
sehr angenehme RAW Farben,
Verdammt! Jetzt ist es mir doch tatsächlich selbst passiert. Das Forum macht einen ganz kirre.Du hast hier einen entscheidenden Punkt vergessen:
6) MFT kann einschließlich Freistellung dank geringer Tiefenschärfe alles, was FF kann.