• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Warum kein Makroforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neunzehnfuenfundachtzig

Themenersteller
Hallo liebe User.

Mal eine knackig kurze Frage:

Wasrum gibts in der Galaerie eigentlich keinen Makro-Bereich?

grüße

okay das leuchtet ein, aber wäre nicht trotzdem sinnvoll so etwas einzurichten?

Nein.

nein, oder willst du noch einen Tilt-Shift-Forum? :ugly:

Ich finde echt, dass man sowas nicht braucht. Über die Makrofotografie als solche kann man sich in der Technik unterhalten, Objektive findet man (oh Wunder) bei den Objektiven und die Motive können nunmal Pflanzen, Tiere oder Stillleben sein. Selbst Technik ist hier nicht ausgeschlossen, die gibts auch in kleinen größen.

Könnte man vermutlich . . . wie auch über diverse andere Unterforen: Recht, Reisefotografie, vielleicht ein Unterforum für Pressefotografie, ein Unterforum für Freelancer, eine Galerie für reine EBV Spielereien etc. pp.

Nur wird es dann immer unübersichtlicher . . . schon jetzt finden viele User nicht mehr das "richtige" Unterforum . . . außerdem wird der Verwaltungsaufwand immer größer (wenn auch nur geringfügig) . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten