sth_
Themenersteller
Eben ist bei mir eine Mail angekommen, die definitiv nicht von Canon stammt. Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um einen Abzockversuch um sich Kontodaten zu erschleichen. Betreff ist "Canon Helpdesk" und eine angebliche Bearbeitungsnummer, Absender ist "Canon Support" und die Absenderadresse mit Sicherheit gefälscht.
Zur Info: Ich habe bisher weder an einer Cashback-Aktion teilgenommen noch kennt Canon meine E-Mail-Adresse. Es handelt sich also mit Sicherheit um eine Fälschung. Die in der Mail angegebenen Mail-Adressen und Telefonnummern habe ich zur Sicherheit rauseditiert.
Thank you for your cashback inquiry. Please email to me directly at [...] or fax to me at [...] Attn Marie copies of your application form, receipt and barcodes and I will take care of this for you. Please include your full name, address and serial number of the product purchased. Also if you wish to be paid by wire transfer please include the following
IBAN Number,Bank Name,Bank City and Bank Swift Code
Regards
Marie
Customer Service Team
Sollten Sie weitere Fragen haben, klicken Sie hier, um Ihre Anfrage zu stellen oder wenden Sie sich telefonisch an unser Helpdesk, das Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr unter der Rufnummer [...]
Zur Info: Ich habe bisher weder an einer Cashback-Aktion teilgenommen noch kennt Canon meine E-Mail-Adresse. Es handelt sich also mit Sicherheit um eine Fälschung. Die in der Mail angegebenen Mail-Adressen und Telefonnummern habe ich zur Sicherheit rauseditiert.