mythos
Guest
---
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann brauchst du aber auch nicht in das SIGMA-forum zu posten, wenn du von deiner - zugegebenermaßen guten- CANON so überzeugt bist... ansonsten: lies meinen vorhergehenden beitrag!Der GAAAAAAAAAANZ tolle Drachen-Troll schrieb:Außerdem ist es nicht meine Schuld, wenn die Sigmas keine richtige Schärfe hinbekommen. Dann brauche ich aber nicht noch so tun, als wenn es trotzdem die tollsten Kameras sind.
nalye schrieb:dann brauchst du aber auch nicht in das SIGMA-forum zu posten, wenn du von deiner - zugegebenermaßen guten- CANON so überzeugt bist... ansonsten: lies meinen vorhergehenden beitrag!
nalye schrieb:das einzige, was ich merke, ist dein ungebrochener stolz auf deine 20d und die damit verbundenen negativen aussagen zur sd10. wenn du die kamera beschissen findest, dann verkauf das ding an jemanden, der mit der kamera umgehen kann und poste nicht elend viele beiträge über die beschissene verarbeitung der abgefuckten sd10
**polemik- und ironie-modus AUS / troll-ignorier-modus AN
selber?!?Drachen schrieb:Du solltest mal richtig lesen
nalye schrieb:**polemik- und ironie-modus AUS / troll-ignorier-modus AN
Drachen schrieb:Außerdem ist es nicht meine Schuld, wenn die Sigmas keine richtige Schärfe hinbekommen.
Frank
el-foto schrieb:... ist schon lustig hier!![]()
...
Egal auf welches System man sich "eingeschossen" hat...
Da kauft man doch nicht eine Kamera, die nicht zu den Objektiven passt???
...
Gerhard2 schrieb:Ich kenne niemanden, der schon mal über Linux geschimpft hätte, über Windows lästert jeder.
Silvio schrieb:...,
es gibt ja auch nix über Linux zu schimpfen![]()
![]()
Windows ist für mich eigentlich kein Thema, höchstens weil die Sigma-Software damit läuft ... aber ... mehr als 20 Euro werde ich nie und nimmer in den Redmonder investieren.
Ansonsten SD10 & Linux ******/smileys2/ylsuper_2.gif
Ich auch.nalye schrieb:nö, ich setz ihn nicht drauf - ich find´s mittlerweile echt lustig, welchen schwachsinn sich EIN EINZELNER TROLL ausdenken kann!![]()