• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

War dslr-portal.de vorrübergehend down?

HaveFun

Themenersteller
Huch, was war denn das?

Ungefähr die letzten 1,5 Stunden war das Forum für mich nicht erreichbar ... lags an meinem Provider?
Oder war der Foren-Server wirklich seit 23:30 down ?

Lag nicht an deinem Provider, der Server war down, denke Thomas schreibt bestimmt morgen etwas dazu.

Hallo,

ich werde erst heute Abend dazu kommen den Fehler genau zu analysieren.

Es sieht im Moment so aus, als ob es zuerst ein Problem mit dem Server und einige Minuten später auch noch zusätzlich mit der Anbindung gab. Ob beide Sachen etwas miteinander zu tun haben kann ich derzeit noch nicht sagen.

Die genaue Ausfallzeit habe ich im Moment nicht zur Hand.

Gruß
Thomas

achso ... thx thomas.

Seltsam; heute mein anderes, regelmässig besuchte Forum auch für ne knappe halbe Stunde off :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten