magisupercomputer
Themenersteller
Hallo liebe Community,
ich möchte mir gerne ein Tamron 17-50 2.8 Objektiv für meine EOS kaufen. Derzeit schwanke ich zwischen der ersten Version, die zwar über keinen Stabilisator verfügt, aber dafür (angeblich?) schärfer ist, und der zweiten Version mit Stabilisator aber (angeblich) minimal schlechter Bildqualität.
Nun meine Frage:
Ist für die nächste Zeit eine dritte Version zu erwarten, die so scharf ist wie die erste und über einen Stabilisator verfügt?
Bei Amazon wurde die erste Version ohne VC 2006 ins Sortiment genommen, 2009 folgte bereits der Nachfolger mit VC. Wenn Tamron im Dreijahres-Abstand neue Modelle bringt (tun sie das?), könnte es ja sein, dass schon dieses Jahr wieder eine Version veröffentlicht wird 
Weiß da jemand was genaueres?
Danke und Grüße,
msc
ich möchte mir gerne ein Tamron 17-50 2.8 Objektiv für meine EOS kaufen. Derzeit schwanke ich zwischen der ersten Version, die zwar über keinen Stabilisator verfügt, aber dafür (angeblich?) schärfer ist, und der zweiten Version mit Stabilisator aber (angeblich) minimal schlechter Bildqualität.
Nun meine Frage:
Ist für die nächste Zeit eine dritte Version zu erwarten, die so scharf ist wie die erste und über einen Stabilisator verfügt?

Weiß da jemand was genaueres?
Danke und Grüße,
msc