• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wann kommt die SIGMA DP1!?

The Trinity

Themenersteller
Moin!

Weiß einer wann die SIGMA DP1 auf den Markt kommt?

Gruß,
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
In zwei Jahren... nein.:D Ich glaueb auch Mitte März.
 
Mitte März wäre schön, und hoffentlich zu einem bezahlbaren Preis - mit welchem Preis rechnet ihr?

Der neue Foveon und die 28mm Festbrennweite, die sie ja haben soll, machen sie schon attraktiv. Die Ricoh GR ist ja eine Zumutung was Rauschen und Verzeichnung angeht :( !
 
Na ja Sigma geht den Weg allen Marketings. Erst mal sagen dass man was machen will, die Latte für alle hoch legen alles nebulös lassen. Dann nicht liefern.
Ich persönlich bin da auch reingefallen, will heissen ich hab meine Kaufentscheidung verschoben bis ich sehe was Sigma liefert. Ein Erfolg für Sigma. Aber je länger sie den Markt (und mich) hin halten desto unsympatischer wird mir die Marke...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten