BodoL
Themenersteller
Ich verkaufe meinen Wandrd PRVKE Rucksack. Der Rucksack ist sehr gut für Reisen, Städtetrips und/oder z. B. Street Fotografie geeignet. Er ist sehr unauffällig, aber sehr funktional und bequem zu tragen.
Der Zustand ist gebraucht aber sehr gut, mit den wenigen Gebrauchsspuren. Achtung: auf der Innenseite des Deckels ist Abrieb erkennbar, s. Bild.
Technisch ist er in Ordnung, d. h. alle Reißverschlüsse sind ok, keine Risse oder Schnitte oder dergleichen.
Es handelt sich um das Photo Bundle. D. h. mit zweiteiligem Hüftgurt und zwei zusätzlichen Riemen (s. Bild).
Zum Lieferumfang gehört auch der schwarze Transportsack.
Innenteiler sind gem. der Bilder vorhanden.
Achtung: das Photoinlet hat im Original noch eine quadratische, gepolsterte Einlage, weil der Deckel nur aus einem dünnen Nylonstoff besteht. Diese Einlage habe ich verloren und ist deshalb NICHT enthalten. Ich habe mir so ein Teil aus einer dünnen Isomatte geschnitten. Geht genauso gut.
Besichtigung bzw. Abholung ist in Hockenheim möglich.
Zahlung: bar bei Abholung, Vorkasse per Banküberweisung, Nachnahme (zzgl. 5€).
Preisvorstellung: 125,- Euro inkl. DHL-Paketversand.
Lieferumfang:
- Rucksack mit Innenteiler wie abgebildet
-<Hüftgurt
- 2 Spannriemen
- Transportsack
Fragen, Kaufzusage oder Besichtigungsterminabstimmung bitte per PN.
Hinweis: dieser (Privat-) Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
Umtausch oder Rückgabe ist leider nicht möglich.
Der Zustand ist gebraucht aber sehr gut, mit den wenigen Gebrauchsspuren. Achtung: auf der Innenseite des Deckels ist Abrieb erkennbar, s. Bild.
Technisch ist er in Ordnung, d. h. alle Reißverschlüsse sind ok, keine Risse oder Schnitte oder dergleichen.
Es handelt sich um das Photo Bundle. D. h. mit zweiteiligem Hüftgurt und zwei zusätzlichen Riemen (s. Bild).
Zum Lieferumfang gehört auch der schwarze Transportsack.
Innenteiler sind gem. der Bilder vorhanden.
Achtung: das Photoinlet hat im Original noch eine quadratische, gepolsterte Einlage, weil der Deckel nur aus einem dünnen Nylonstoff besteht. Diese Einlage habe ich verloren und ist deshalb NICHT enthalten. Ich habe mir so ein Teil aus einer dünnen Isomatte geschnitten. Geht genauso gut.
Besichtigung bzw. Abholung ist in Hockenheim möglich.
Zahlung: bar bei Abholung, Vorkasse per Banküberweisung, Nachnahme (zzgl. 5€).
Preisvorstellung: 125,- Euro inkl. DHL-Paketversand.
Lieferumfang:
- Rucksack mit Innenteiler wie abgebildet
-<Hüftgurt
- 2 Spannriemen
- Transportsack
Fragen, Kaufzusage oder Besichtigungsterminabstimmung bitte per PN.
Hinweis: dieser (Privat-) Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
Umtausch oder Rückgabe ist leider nicht möglich.
Anhänge
-
Exif-Datenb1.jpg196,4 KB · Aufrufe: 108
-
Exif-Datenb2.jpg192,8 KB · Aufrufe: 136
-
Exif-Datenb3.jpg180 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-Datenb4.jpg208,7 KB · Aufrufe: 94